Woooo bleibt mein Paket....

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    zieht er sprit an/versuch mal zu pumpen, gibt die Kerze einen funken von sich, hast du mal den choke ein oder aus gemacht vllt ist er ja auch nur abgesoffen und mach die vergasergrundeinstellung wieder rein wenn du nicht weißt wie das geht ?!?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    evtl . hat sich die zylinder schraube gelockert.. und der baut kein druck auf..
    oder wie oben schon gesagt schau mal ob er sprit zieht.
    oder die spule ist verstellt. das er kein funke bekommt.
    bei neu fahrzeuge immer erst alle schrauben anziehen..

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Zitat von Xtremefunky;189821

    Ich mag allerdings auch nicht DHL dauert manchmal ewig lang, nene, ich nimm UPS. Da schicke ich etwas Nachmittags um 3 Weg und am Nächstens Tag ist es beim Empfänger.


    Wenn ich etwas bestelle oder verschicke nehme ich IMMER UPS (wenn verfügbar). Ist einfach schneller, ich meine würde ein Paket bei DHL am nächsten Tag ankommen, wenn man es
    erst Nachmittags um 3 verschickt ? ich glaube es nicht wirklich :D.


    hier wird um 17uhr abgeholt (bei DHL) und ist zu 99% am nächsten tag beim besteller;)


    und wenn ich kaufe achte ich auch wo es versendet wird und wenn da DHL steht kaufe ich lieber da als alles andere....weil dann habe ich es in 99% der fälle auch am nächsten tag:anmach:



    soweit dazu.....:fresse:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Also, kurzer zwischenstand, er läuft und wie :D der rennt gut vorwärts. Es lag am vergaser. Da es aber dunkel und nass war, Werd ich morgen sicher mehr sagen können. *froi wie doof*

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Wow jetzt warte 2 Wochen auf ein Paket was aus der nähe von Wiesbaden kommt, und ich wohne nah Düsseldorf...
    Kann ich da iwie die Post für belangen? Weil ich glaube dass es ernsthaft verloren gegangen ist.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....



    Wahrscheinlich, wenns der Nachbar ist ;D

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    wenn es ein paket ist müßte es ja ne sendungs nr. geben.....einfach mal online schauen wo es ist...und wenn es keine nr. gibt kann es ja sein das es noch nienich abgeschickt wurde;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Zitat von Daniel Sie;189892

    Wow jetzt warte 2 Wochen auf ein Paket was aus der nähe von Wiesbaden kommt, und ich wohne nah Düsseldorf...
    Kann ich da iwie die Post für belangen? Weil ich glaube dass es ernsthaft verloren gegangen ist.


    Nähe Wiesbaden? Da wohne ich :D


    Wenn nicht versicherter Versand dann Pech.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    ich verstehe nicht warum alles so schlecht zu dhl sind .. ich finde DHL super.. ich bevorzuge soga DHL.... scheise ist HERMES... UND GLS... hermes dauert immer scheise lang... und GLS.. immer welche schäden..



    mit DHL. bin ich echt zufrieden.. heute bestellt morgen da,, in den meisten fälle
    vorallem immer pünktlich,und klingeln zur noch auch 2-3 mal bevor sie ein packetschein in de kasten schmeisen.. 1A

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Klar macht man mal schlechte Erfahrungen mit der deutschen Post, aber die sind im Verhältnis so gering, dass man sie schon wieder vernachlässigen kann.
    Außerdem deutlich besser als Hermes (unterbezahlte Privatpersonen, müssen den Sprit des Privatwagens bezahlen) und GLS (neee das Paket darf man sich jetzt 10km entfernt abholen)


    Und noch als Tipp empfehle ich die Packstationen. Man bekommt ne eigene Postnummer und gibt dann die Adresse der Packstation an. Wenn es da ist erhält man eine SMS und Email mit nem Pin.
    Funktioniert so reibungslos bei großen Versandhäusern wie Amazon oder Thomann.
    Das soll es bald dann auch für jedes Paket geben.

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!