Woooo bleibt mein Paket....

  • :O_o::O_o:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaub ich dreh durch, ich bin bei sowas ein absolut ungeduldiger Mensch:omg:

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Wie lange ist es denn schon unterwegs :D ?

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Montag bestellt, Mittwoch kam es in der Zielstation an, da hatten wir aber Feiertag und gestern wurde es zurückgestellt. Heute ist der Aktuelle Status "In Auslieferung".


    Ich renne mittlerweile aller 3 Minuten zum Fenster. *knampf*


    Normalerweiße trägt ein Freund von mir in meiner Straße aus, der ist aber heute krank und es macht eine Vetretung.


    Bin schon total hippelig.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    was ist den da drin, was so wichtig ist ;D

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Neues Spielzeug :D :D :D
    1:5
    Mehr wird nicht verraten, noch nicht^^

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    cool :D. Da würde ich mich auch verrückt machen :D.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Gestern fuhr das DHL Fahrzeug erst gegen 17 Uhr bei uns lang, hoffe der ist heute schneller...DHL - Dauert Halt Länger


    Ich müsste eigentlich mal noch einen Kanister und Öl holen, traue mich aber jetzt nicht aus dem Haus, will den ja nicht verpassen.


    In der Zeit kann ich mir gedanken über das Öl machen, was ich verwenden möchte...

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Da steht ein DHL Auto in meiner Straße *muhahahahaha*


    Scheiße, ich freu mich wie ein 5-Jähriger zu Weihnachten :D

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • Woooo bleibt mein Paket....


    Na da sind wir mal gespannt. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Woooo bleibt mein Paket....


    Hehe, na geiles Teil. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    So, der gute hängt erstmal am Strom. Nachher geht's zu Praktiker, die haben ja 25% auf alles was keinen Stecker hat und ich glaube Öl und kanister haben keine Stecker :D

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Ist ne Mischung aus smartech UNO und monster. Mal sehen wie er ist, für den Preis.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Meine Meinung zur Deutsche Post?
    Drecksladen, Saftladen und alles was dazu gehört!


    Warte seit dem 22. Oktober auf ein Paket und ich habe etwas verkauft nach 4Wochen kommt der Brief zurück, ohne Inhalt! Aufgerissen! Und ganz klar zu erkennen dass es mit der Hand gemacht wurde.
    Ich tick gleich aus, was für Spacken arbeiten da?! Ich möchte jetzt endlich meine Ware und vorallem Erstattung der Ware welche ich versendet habe. Boooooor. Unglaublich sowas.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    auch ich war ein großer hasser von dhl/post, mitlerweile sehe ich das aber etwas anders
    ich habe ja schon weit mehr als 2000 pakete, briefe verschickt und auch um die 200 sendungen abgenomen in den letzten 2 jahren
    bisher ist alles angekommen bei mir als auch bei meinen kunden


    wenn etwas nicht richtig geklappt hat sofort beschwerde und zwei tage später kommt ein brief mit neuen briefmarken oder paketmarken als entschädigung
    was den service angeht kann man nicht mekern, das filialnetz ist auch sehr gut


    die meisten firmen setzen ja auch auf die post, hermes gls usw sind dann doch eher die ausnahme

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Ich mag allerdings auch nicht DHL dauert manchmal ewig lang, nene, ich nimm UPS. Da schicke ich etwas Nachmittags um 3 Weg und am Nächstens Tag ist es beim Empfänger.


    Wenn ich etwas bestelle oder verschicke nehme ich IMMER UPS (wenn verfügbar). Ist einfach schneller, ich meine würde ein Paket bei DHL am nächsten Tag ankommen, wenn man es
    erst Nachmittags um 3 verschickt ? ich glaube es nicht wirklich :D.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Woooo bleibt mein Paket....


    Er lief, sehr gut, aber nur kurz.
    5 Minuten im Stand laufen lassen, dann kurz losgefahren, 2-3 Minuten gefahren und dann ging er aus.
    Seit dem geht er auch nicht mehr an. Hab schon versucht am Vergaser einzustellen, was aber schwierig ist, wenn man nicht so recht weiß, für was, welche Schraube ist. :D

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!