Test Test Tapatalk Bilder

  • AW: Test Test Tapatalk Bilder


    Das musste man auch Serverseitig erstmal upgraden, was ich die Nacht erst gemacht hatte. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Test Test Tapatalk Bilder


    Daran könnte es wohl liegen.. Evtl. geht's nicht über UMTS/GPRS und gedöns?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Test Test Tapatalk Bilder


    So jetzt mal übers Mobile inet

    Ich kann aber die Größe nicht anpassen. Das ist jetzt ein Foto aus der Galerie, da es jetzt bei neugemachten sich aufhängt.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Test Test Tapatalk Bilder


    Geht nich. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Test Test Tapatalk Bilder


    Normal schreiben geht, aber das hochladen von Fotos ok ohne WLAN nicht. Zumindest nicht wenn man sie mit tapatalk aufnimmt. Komisch, dann scheint es aber an der app zuliegen

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • Test Test Tapatalk Bilder


    Zitat von Loby;192049

    So jetzt mal übers Mobile inet

    Ich kann aber die Größe nicht anpassen. Das ist jetzt ein Foto aus der Galerie, da es jetzt bei neugemachten sich aufhängt.


    Welches Mobile Netz wurde verwendet, also EDGE, UMTS oder HDDPA? Könnte ja stark an der Geschwindigkeit liegen.

  • AW: Test Test Tapatalk Bilder


    Zitat von Braadert;192066

    Welches Mobile Netz wurde verwendet, also EDGE, UMTS oder HDDPA? Könnte ja stark an der Geschwindigkeit liegen.


    Hddpa. Also alles was geht. Komisch ist ja. Mach ich ein Foto mit 8 Megapixeln und lad es aus der Galerie hoch, geht es. Schieß ich das Foto mit tapatalk, ist es kleiner, funktioniert aber nicht.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!