• Aw: 21.12.12


    mein Kalender geht bis 31.12.12 dann kann die welt nicht untergehen!!!!! :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Aw: 21.12.12


    Das ist bestimmt ein Bug in deinem Kalender.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Aw: 21.12.12


    Die Welt kann gar nicht untergehen, mein Chef hat beschlossen das ich am 22.12. Inventur mache und da muss ich dann auch hin! *ggg*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Aw: 21.12.12


    Die Welt kann gar nicht untergehen, mein Chef hat beschlossen das ich am 22.12. Inventur mache und da muss ich dann auch hin! *ggg*


    Ups, da hatte ich wohl einen Schluckauf! *lol*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Aw: 21.12.12


    cool bekommen wir diese woche wenigstens noch mal bomben wetter:daumen:



    kann ich ja meine gummi insel doch noch mal aufblasen (war im sommer ja nich so viel gelegenheit)


    :urlaub:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Aw: 21.12.12


    Hehe


    Naja, ich hab mir einen Bunkerplatz für ganz wenig Kohle rserviert. ;)


    Da das Angebot bald gelöscht sein wird:


    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Aw: 21.12.12


    Wieso schlimm? Ich hab mir 2 Plätze reserviert. Wenn das so wie aufn Flughafen wird, will ich 2 Sitze, da kann ich wenigstens meine Beine hochlegen.
    1000€ für ein evtl. Überleben ist doch bei einem Weltuntergang nicht schlecht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • 21.12.12


    Zitat von zuendy;193916

    Wieso schlimm? Ich hab mir 2 Plätze reserviert. Wenn das so wie aufn Flughafen wird, will ich 2 Sitze, da kann ich wenigstens meine Beine hochlegen.
    1000€ für ein evtl. Überleben ist doch bei einem Weltuntergang nicht schlecht.


    Ich versuche als noch die Ironie in dieser Aussage zu finden :D

  • 21.12.12


    Die Welt geht ja auch erst heute um 0:00 unter😁

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • Aw: 21.12.12


    +104 jahre. da hat jemand den kalenderabgleich nicht richtig hinbekommen.
    ich glaub das wird dann arg knapp bei mir, das ich das noch erlebe. letztendlich denke ich wäre es mir in 100 jahren persönlich wurst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!