• AW: Odroid x-2


    beim großen C haben se für 80 Ocken nen Mini-Quadcopter rtf.
    Weiß ja nicht, inwieweit die Elektronik da drin was taugt :)
    MC 120 nennt sich die Fliege.

  • Odroid x-2


    Zitat von Thori71;194492

    beim großen C haben se für 80 Ocken nen Mini-Quadcopter rtf.
    Weiß ja nicht, inwieweit die Elektronik da drin was taugt :)
    MC 120 nennt sich die Fliege.


    Vergleichst du grad Äpfel mit Birnen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun!?

  • AW: Odroid x-2


    Hehe, das war wohl ein Missverständnis. :D


    Quadcore nicht Quadrocopter. Ich rede von einen CPU dagegen stinkt jedes Galaxy S3 ab. Jeha.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Odroid x-2


    klar hats sound und bis zu 64gb platte. tv gerät pimpen. eigenes android smartphone basteln usw. so geil.
    aber erstmal muss ich mich um einige andere wichtigere sachen kümmern.


    da ist sogar ein 3d beschleuniger drauf.


    evtl. hab ich ein falsches produkt verlinkt. kann ich gerade nicht nachprüfen

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Odroid x-2


    wäre halt auch ein super cooles navi fürs auto..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Odroid x-2


    klar. geht ja dann nochmehr damit. mugge parrallel. freisprechanlage usw. multimedialanlage halt.


    da oben steht ja auch schon einiges was man machen kann.. es wäre auch billiger und vor allem offener als jedes käufliche neue navi.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Odroid x-2


    Joo, nur darum gehts.ja nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Odroid x-2


    wie wärs denn mit nem fahrenden zweit- oder Dritt-PC? :mrgreen:
    ne Karo mit genügend Platz drunter auswählen, Stromversorgung aus nem zweiten Fahrakku, nen nettes Linux drauf und gut.
    Fragen sich die Leute sicher erst mal, wozu das Modellauto nen HDMI-Anschluss und USB hat..... ;)


    p.s.: Sorry für mein Post weiter oben. Ich hab echt nur bis Quad gelesen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!