Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

    Mal abgesehen davon, das ich wieder nicht richtig gelesen habe.. und in der wahnsinnigen Annahme war das Teil optimal für eine Gimbal Funktion am Hexacopter wäre. Schaffen es die Chinesen zum zweiten mal nicht, richtig zu zählen.

    Beim Radjet haben 3 Schrauben gefehlt. Hier fehlt erstmal eine Schraube, damit die Konstruktion stabil ist. Aber um die Servos zu montieren brauche ich 4 weitere M2 Schrauben. Genauso wie ich sie hier bei dem Teil 20 mal verbaut habe. Warum kann man sowas nich beilegen?

    Dann die Gegenstück zu den Servos. Da soll ein mickerige Treibschraube in den Kunststoff gedreht werden. Wenn ich die mit meinen 2 Fingern anfasse ist die Verschwunden? Hätte man da nicht M1 vorbohren können alter?!

    NERV.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

    8min draußen mit den Fingern an der Fernsteuerung und die Finger sind fast abgefroren. Brrrrr
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

      Brrrr 10'C in der Werkstatt... Da ist man für jede Sekunde dankbar, in der die Hände in die Hosentasche dürfen.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

        Werkstatt ist beheizbar.
        Aber der sche*** Schnee geht mir so langsam auf den Zeiger. Von der Kälte ganz zu schweigen.
        Ich will endlich wieder vor der Haustür testen können und nicht jedesmal hoffen, dass der Real-Parkplatz am Sonntag offen und geräumt ist...........
        ...denk immer daran: Mit dem Öl nicht sparsam sein!

        Kommentar


        • #5
          AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

          Das Wetter , obwohl ich kälte ja eigendlich mag aber Tonnenweise Eis auf den Bäumen
          und dann noch bitterkalter Nebel Brrr. und ich will endlich meine CarbonZ Yak 54 probefliegen !!!
          die ich zu Weihnachten bekommen habe ^^

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0962.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,8 KB
ID: 250761Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP0964.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,1 KB
ID: 250762

          Beste Grüße : Jan !
          SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
          Meine Karton Flugzeugflotte^^
          Meine HP
          RC-Fliegerhorst

          Kommentar


          • #6
            AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

            Schließ mich mal den Thread hier an .
            Wie vielleicht manche gelesen haben, habe ich mir ja noch einen Motonica Rs² geholt.
            Der sollte aber nur so als Schaustück da sein....
            Jetzt bekam ich die gelegenheit ihn herzurichten, damit ich 2 Fahrbereite habe. Dies hab ich ja dann auch machen wollen.
            Servo gekauft --> gekommen.

            So beim Einbau
            Vielleicht sollte ich erwähnen das der Verkäufer des Motonica ein Händler ist, der mit Motonica Teilen handelt und mein
            Fahrzeug war das Saison Modell von dem (bzw. seinen Sohn) und das hat der ca. 80% billiger vergeben, als der Neupreis (schon alleine DAS, regt zum Nachdenken an)

            So, also da sitze ich vor dem Fahrzeug und muss feststellen, dass der Servohebel mal fehlt (kostet ja auch nur schlappe 20.- )
            Also selber einen gesucht in meiner Werkstatt, da ich davon ja tausende habe, die leider bei meinen RC-Kumpel gelagert sind....
            also musste ich mich mit so einem "Nothebel" bedienen, der hat auch eig. super funktioniert.

            Ja, also dann mal Servo selber einbauen. So bau den Servohalter raus...und was muss ich feststellen!
            Das Teil ist komplett "verdremmelt" ! Da reingebohrt hier einen Kanal gemacht, ALTER !
            Noch dazu muss ich feststellen, dass der Servo am Ende viel zu weit und schief drinnen Sitzt !
            Der Hebel geht an der Carbon-Platte an, was ziemlich scheiße ist !!!

            Dann mal angeschrieben was das soll ? Er so, ja also bei uns haben die IMMER super reingepasst (-ja genau).
            Und er meinte, vielleicht sollte ich einen anderen versuchen von ihm natürlich ! sind ja wieder nur schlappe 20.-. *Kopfschüttel*

            Also, mal selber dran rumgespielt und was sehe ich da ! Da ist so ein Servoabstandhalter mit Kleber reingepapt damit das
            Servo zu weit vorne ist !!!! Rausgepopelt uind schon liegt das Servo schön und gut drinnen !

            *Einatem-Ausatmen*
            Also manchmal muss man echt aufpassen, wenn man nicht alles zuhause hat, zahlt man nochmal so 50€ mehr.
            Händler halt, haben die nie genug ?
            Schon äörgerlich das ganze, bin mal gespannt, was mich als nächstes Erwartet....weil die Achsschenkel sehen irgendwie
            "angesägt" aus, ne ohne scheiß jetzt ! ....
            Meine Fahrzeuge:
            Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
            (Selfmade hard tuned)
            AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

            Engines:
            2x Team Orion CRF .21 7P ABI
            (Off/Onroad)
            1x Team Orion CRF .21 7P ABI
            (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
            1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
            1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
            1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

            Kommentar


            • #7
              AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

              Ouhh das ist ja die Härte !!!


              Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
              http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
              http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

              Kommentar


              • #8
                AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

                Oh wie ist das schön! Nennt mich verwöhnt! Aber mich kotzt es richtig derbe an das ein normales Postpaket jetzt schon 4 bescheidene Tage braucht um selbst dann noch nicht bei mir zugestellt zu werden! Normal sind 24 Stunden von dem Laden bis zu meiner Haustür, hab da schon öfter bestellt.
                Gruß Toschi

                Aktuelle: MCD RR V4 /
                Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                Ehemalige:
                R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

                  Heut is der Radjet wieder im Deutschen Warenhaus orderbar.... Man man man und meiner kam am Mo direkt aus China...
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

                    Mich meine Schusseligkeit und die viiiiiiel zu kleine Werkbank an, denn wegen der Kombination aus den beiden habe ich heute innerhalb von 0,74 sec. meinen V8 Motor zerlegt.

                    Gruß Klaus
                    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
                    Kyosho USA1 Original
                    Parma Hemi V8 Coupe
                    Parma Hemi V8 Corvette
                    Trailfinder 2 von RC4WD
                    Axial AX10
                    Axial SCX10
                    Tamiya Clod Buster
                    Kyosho Rock Force 2.2
                    Boyd Coddington Hot Rod
                    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
                    Unimog 6x6 (grade im Bau)
                    Bullis von 1:1 bis 1:160

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

                      Zitat von BulliFan Beitrag anzeigen
                      Mich meine Schusseligkeit und die viiiiiiel zu kleine Werkbank an, denn wegen der Kombination aus den beiden habe ich heute innerhalb von 0,74 sec. meinen V8 Motor zerlegt.

                      Gruß Klaus
                      Wie geht das denn ?

                      Ja das mit der Werkbank kenne ich allerdings ist die nicht klein, sondern voll
                      Meine Fahrzeuge:
                      Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
                      (Selfmade hard tuned)
                      AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

                      Engines:
                      2x Team Orion CRF .21 7P ABI
                      (Off/Onroad)
                      1x Team Orion CRF .21 7P ABI
                      (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
                      1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
                      1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
                      1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

                        Kurzschluss? Oder ist der Hochgekurbelte 500kg Amboss runter gefallen? Okay okay, der war nicht lustig.
                        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                        Facebook Google+ zuendy.de
                        Willst du mir etwas gutes tun?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

                          omg! ich wil auto fahren aber dieser shit winter ich bin schon wieder auf frühling aus! !
                          auserdem brauch ich neue amg reifen karosserie ist eh schon vertig lackiert!
                          Meine Fahrzeuge : Savage X auf xl self made /savage x 5.2 Kyoscho amg mercedes selfmade tuned!
                          Ich Tune RC NitroMotoren. please visit me on youtube:
                          https://www.youtube.com/user/RCEngineTuner?feature=mhee

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

                            Mir geht der Winter aufn' Sack...
                            NatürlicherVerstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
                            Arthur Schopenhauer

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

                              Mir geht dieses scheiß Kälte auf den Sack. Und das die Post 3 Tage gebraucht hat um mir einen Brief zuzustellen und das ich seit 2 Tagen krank bin (Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, usw...)
                              Zuletzt geändert von Dan252; 25.01.2013, 11:23.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X