Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hmm selbst ich bin angepisst ....... So schnell bin ich noch nie geschwommen ....

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;206642

    Hmm selbst ich bin angepisst ....... So schnell bin ich noch nie geschwommen ....

    Edit: Nicht witzig.

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    War ich jemals lustig oder gar witzig? (EDIT: Das sollte lustig rüberkommen. Ist es wohl nicht.)


  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Regelrecht abgesoffen. Und alles hin oder

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Keine Ahnung demontiere gerade alles und leg es nach und nach in den Backofen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von zuendy;206657

    War ich jemals lustig oder gar witzig?


    oh mein gott :O sogar mit gopro noch dran... fuck... aber die lämpchen leuchten noch...? was ist denn kaputt?
    Ich wünsch dir viel glück, dass er nicht viel abbekommen hat.

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Oha ohne Case das bitter

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    mit case ging nicht. fpv und externer Strom..
    und ja Taucherausrüstung hat man doch immer dabei, du nicht?
    Nein hab rumtelefoniert, wer denn Lust hat baden zu gehen und nebenbei im Schlamm nach einem Copter zu wühlen. Sicht war halbe Armlänge.


    Keine Ahnung was noch geht. Gebe da jetzt auch nirgends Strom drauf. Erstmal liegt es im Backofen bei 50°C für mindestens 4h.


  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hoffe du kannst einiges retten. Da war ja voll Saft drauf als er baden ging Hmm . Beten und hoffen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich bin ja mal gespannt, was so auf der Speicherkarte drauf ist. :D
    Mit dem Rest hab ich mich schon irgendwie abgefunden. Soweit wie es irgendwie möglich ist, sich mit sowas abzufinden. Dafür das ich den schon komplett abgeschrieben hatte. Hatte mehr als 5h Zeit mich mit einem Komplettverlust auseinander zu setzen. ;)


    Martin Ohrortung war im übrigen auf 2m genau. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;206676

    Ja aber so war ich doch dieses Jahr das 1. Mal baden -.-


    gibt für alles ein erstes mal ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Nächstes Mal sind jedenfalls Schwimmer dran.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich stelle mir gerade die Frage, wieso man son Ding überhaupt übers Wasser fliegt, wo du doch sonst immer deine Flieger über ein Feld oder so frei lässt. Und eben dann noch ohne etwas, was das teil oben treiben lässt (wenn nicht sogar richtig schwimmt).


    Wie dem auch sei. Bitter ist es allemal. Hoffe natürlich auch für dich, dass du doch noch einiges retten kannst.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hoffentlich hast du Glück im Unglück..
    Mir stellt sich grade die Frage, wie wasserempfindlich ein Multicopter ist..
    Kann man bei Regen fliegen? Also Regler, FC, Lipo, Empfänger usw. kann man ja vor Nässe schützen.. Aber wie is das mit den Brushless Outrunnern? vertragen die Regen? wohl eher nicht oder?
    Und ja, passt nicht hierher, aber wollte jetzt nicht extra ein Thread aufmachen..

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!