Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hunger und nix im Haus. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Das Wetter nervt, hätte heute gerne mal waypoints mit'n quadrocopter getestet. Aber es stürmt und regnet.
    Noch dazu kam eben ne Erinnerung aufm Handy das ich in etwas über ner Stunde nen Zahnarzt Termin habe. Ich hasse Zahnarzt Besuche :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Laß es bitte heute 16.30 Uhr aufklaren, windstill sein, 20°C wären optimal... Grrrr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Was mir auf den Senkel geht?


    Ganz einfach, wenn ich in der Bucht einen Traxxas Summit 1:10 RTR lese ala "sofort kauf für 250 Euro", ich dann den Artikel anklicke,
    aber bis diese dreck´s 11000 DSL Leitung reagiert, der Summit schon verkauft ist.


    So, jetzt wisst ihr was mir auf den Senkel geht........ mann mann mann........ so eine Schei........ ich könnte den......:-x:nlachen::strange::evil:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    McLaren wollen wir tauschen? ich "arbeite" hier in meinem Kuhdorf mit nem abgespeckten 1000er DSL.
    Manchmal ist Briefe schreiben schneller :mrgreen:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von Thori71;198630

    McLaren wollen wir tauschen? ich "arbeite" hier in meinem Kuhdorf mit nem abgespeckten 1000er DSL.
    Manchmal ist Briefe schreiben schneller :mrgreen:


    Wenn du mir einen Summit 1:10 für 250 Euro heran zerren kannst, überleg ich es mir nochmal!:ironie:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    So langsam werden meine 2200 Zippies müde. :( Nach gerade mal 2 Jahren Streß. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    hmm bei meinen fallen nach einem Jahr gleich mal die Balancerkabel ab...

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    was mir auf den senkel geht ist :das es immer mehr leute hier gibt die nach ner meinung fragen ,antwort von mehreren bekommen die alle das selbe sagen . und dann weiter löchern und eh machen was sie wollen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von McLaren;198621

    Was mir auf den Senkel geht?


    Ganz einfach, wenn ich in der Bucht einen Traxxas Summit 1:10 RTR lese ala "sofort kauf für 250 Euro", ich dann den Artikel anklicke,
    aber bis diese dreck´s 11000 DSL Leitung reagiert, der Summit schon verkauft ist.


    So, jetzt wisst ihr was mir auf den Senkel geht........ mann mann mann........ so eine Schei........ ich könnte den......:-x:nlachen::strange::evil:


    evtl wars besser so denn da kann was nicht stimmen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von Oberst;198986

    was mir auf den senkel geht ist :das es immer mehr leute hier gibt die nach ner meinung fragen ,antwort von mehreren bekommen die alle das selbe sagen . und dann weiter löchern und eh machen was sie wollen



    da sage ich jetzt nix zu :anmach:aber ein like ist auch zu wenig;).....

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Prozentual gesehen ist es konstant.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!