Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von Oberst;198987

    evtl wars besser so denn da kann was nicht stimmen


    Alles wäre bestens gewesen, es war der Conrad B-Ware Shop, da wird alles vor dem Wiederverkauf geprüft!!!!:-|

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    So es war gefährlich aber es hat geklappt Balancer is wieder am Akku :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Mir geht heut auf den Senkel dass irgendwie jeder Penner meint er müsse sich in mein leben einmischen bzw mir sagen wie ich mit meiner verlobten umgehen soll dass ich der das schenen soll und jenes und dass ich doch keine halbnachten weiber auf fb posten soll (meine Verlobte findet die bilder übrigens gut) ... wat interessiert die penner das ? sollen se mich löschen und fertig -.- kindergarten

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Einfach solche leute aus der FL in facebook löschen ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich würde erstmal die Bilder begutachten, um anschließend beurteilen zu können ob er recht hat oder nicht. =_=

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von zuendy;199008

    Ich würde erstmal die Bilder begutachten, um anschließend beurteilen zu können ob er recht hat oder nicht. =_=


    xD es sind eigentlich immer tätowierte und gepiercte frauen meeist rothaarige ... hrr hrr xD

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Oh, ein Fred genau nach meinem Geschmack, meckern :D
    @T: Scheiße viel zu tun, weiß gar nicht wo ich anfangen soll?!? Hatten schon 3 mal richtig viel Schnee, aber ich hatte nie Zweit zum fahren... Und jetzt immer noch sau viel zu tun -.-

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von marcwnd;199033

    Rothaarig, gepierct und Tätowiert .??? Ganz nach meinem Geschmack und gut das ich sowas geheiratet hab :)


    klingt vernünftig !!! Ich bin bloß verlobt mit sowas :P meine Mutter hat mir immer gesagt bevor ich kein Geld für die Scheidung hab soll ich net heiraten xD

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ja bei uns hält das jetzt seit 14 Jahren, und es wäre jetzt eh zu spät für je Scheidung ......Hab das Geld für den modellbau ausgegeben.:-)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    hahaha ich kenn das Problem aber da wir eine süße gemeinsame Tochter habn werd ich die eh nimmer los ... selbst wenn ich wollte ...

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    [h=5]Mein DHL Packet ...




    Do, 07.02.2013 16:06 Uhr
    --

    Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

    Alter Wollen die Penner mich verarschen ? Wenn keiner klingelt kann ich nix annehmen !!! Meine Glaskugel ist leider kaputt und zeigt mir nicht an wann grad einer vor der Tür steht -.- *

    UND NEIN ICH HAB NICHT GESCHLAFEN UND DIE KLINGEL FUNKTIONERT AUCH UND IST LAUT !!![/h]


    ALTER da ist mein Tamiya cc01 drinne ... Sowas können diedoch nicht einfach hier mit mir abziehen ...
    Vorallem ist das andauernd so... Ich glaub ich muss mich malwo anders beschweren wie immer nur in der Poststelle

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hi Krümel


    das haben die bei mir auch schon paar mal gemacht . Direkt Angerufen was das soll und eine Beschwerde raus .


    Jetzt gehts ohne Probs

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Wo soll ich mich denn am besten beschweren das es auch was bringt ? bei der Dhl stelle aka Postbank hier bringt es ja anscheinend nix

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Mich nervt, dass meine Servos ausm Land des Lächelns noch nicht da sind.
    Das sind die letzten Teile, die noch fehlen.
    Wo ich doch eigentlich dieses WE den breiten CarbonFighter fertigstellen wollte..............

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Machen die jetzt nicht einen Monat ne Sause in China? Da steht doch jetzt alles Still?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    :panik:
    mach mir keine Angst zuendy.


    Laut Ebay sind die ja schon verschickt. Fragt sich nur, ob der Packesel in China im Stau steht, das Schiff Flaute hat oder der Flieger in BER landen soll...............

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    :D wird schon.
    Bye the Way. Heute wurde mein erstes Blitzerfoto des Jahres geschossen.. Grrr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!