Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hmm wie Soll ich Anfangen ?
    Mir geht es immernoch Derbe Auf den Sack das mir andauernd hinterhergebrüllt wird Scheiss Nazi und so ... xD Dabei bin ich selber nicht mal Deutscher..


    Aber ich hab ja ne Glatze und trag auch lonsdale Sachen -.-*
    Wenn allerdings hier nen Punk oder so mit Lonsdale rumrennt und bunte Haare hat ist das kein problem . aber haste ne glatze biste gleich ein nazi -.-
    Hirn war irgendwie ausverkauft oder wie ?


    Soll ich jetzt etwa auch mir ne Hässliche Friese wachsen lassen und meine Klamotten prinzipiell 4 nummern zu groß kaufen und den Ganzen tag nuur hip hop driss hören damit ich kein nazi bin oder was ?


    Und das sind dann wahrscheinlich die übelsten Nazi Party´s wa ... : https://www.youtube.com/watch?…U&list=PL502B840062301AD8


    Warum Lernen Die Leute einfach nie Dass Gabber keine Nazis Sind ??

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    für sone party bin ich wohl schon zu alt:roll: die lala geht mir schon nach 3 min. vid auf den sack:twisted:


    aber zum glück muß ich es ja auch nicht mögen:cool:


    ink dir doch einfach nen zerschlagenes harkenkreuz mit faust auf die murmel;)


    dann sollte klar sein das du keiner bist:auge: :lol::lol::lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    xD Ich erwarte ja gar nicht das alle meine Lala mögen:twisted:


    Aber mit dem Tattoo auf der Murmel iss eig ne gute idee :!:


    Nur ich hab immer gesagt Tattoo´s erst ab hals abwärts ....

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Richtig, kriegsbemalung sollte so gewählt werden das man sie abdecken kann. Ist bei mir auch so . Manchmal kann man die Malerei halt nicht mit der Arbeit verbinden . Aber was mir auf den Sack geht ist, das ich seit dem 20.01.2013 auf ein Paket von Hermes warte

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Da bist Du nicht der einzige.
    Hab zwei Karos ersteigert und der Verkäufer hat das irgendwie Shop to Shop geschickt. Da drängt sich mir dann die Frage auf, wie ich erstens erfahre, in welchem Hermes-Shop in meiner Nähe das Zeug aufgeschlagen ist. Und zweitens, wie der Shop mir mitteilen will, dass das Paket bei ihnen ist....
    Meine Servos sind auch noch nicht da. Also wird es wohl nix mit bauen heute.
    Wenigstens hab ich eben nen Koffer in der Bucht gefunden, in den meine modifizierten CFs passen könnten. :mrgreen:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Bei dhl ist kurz vor weihnachten mein Handy verschollen, Hermes macht mit meiner Bestellung je weltreise und UPS ist schweineteuer und nicht in meiner nähe . Einfach klasse

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    DHL ist eh unzuverlässig ...hab jetzt von nem anderen fahrer erfahren dss der jenige der mir am donnerstag (weiberfastnacht) bringen sollte hat seine Tour abgebrochen mittendrin weil er krank war angeblich ... Ja nee iss kla ... Karneval in köln und ganz plötzlich wird der mitten in der Schicht krank ... wers glaubt !!!


    und zur kriegsbemalung .. ich bin Tischler da kann ich nicht immer wie der letzte Asi rumrennen xD


    also bleiben kopf/hals/hände frei
    da ich aber erst 3stück hab, hab ich ja noch einiges an platz :P (Der 250€ Gutschein will aber auch noch eingelöst werden )

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich weiß nicht, viele haben immer Probleme mit DHL ich hatte mit denen noch nie Probleme!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Wenn ich was bestelle, was groß, schwer oder unhandlich ist, hab ich schon beobachtet, wie der Postman, ohne Paket zu mir an die tür geht, gleich einen zettel anklebt auf dem steht, ich wäre nicht da gewesen.
    Oder auch gut, er klingelt, ich sag durch die gegensprechanlage hallo und der typ tut so als würde er mich nicht hören, wärend er einen zettel schreibt.
    (dhl)


    Was mich grade, wie anscheinend viel hier nervt ist, das diese kälte nicht gehen will. Ich glaub wir müssen mal ein unterschriften aktion starten :anmach:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hallo,


    was mir momentan voll auf den Sack geht, ist die Zahlungsmoral so mancher Eb...-Spakkos. Von zwölf Auktionen in den lezten beiden Wochen haben vier Kandidaten nicht gezahlt. Drei davon stellen sich tot und der vierte ist der absolute Oberkracher. Weder bereit zu zahlen noch die Transaktion zu beenden, da er angeblich bezahlt hat. Einen Nachweis habe ich aber bis dato noch nicht zu sehen bekommen.
    Mittlerweile glaube ich, dass in der Psychiatrie auch kostenlos WLAN zur Verfügung gestellt wird.


    Grüße,


    Wolfgang

    It is not the speed, that kills you, it is the sudden stop!

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;199458

    Ich weiß nicht, viele haben immer Probleme mit DHL ich hatte mit denen noch nie Probleme!


    DHL => for ever BEST!!!!;)


    Keine Probleme bisher.:mrgreen:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Am besten man bringt alles persönlich vorbei und zahlt bar. Dann kann nix mehr passieren . Als mein Handy bei DHL weggekommen ist hat es auch noch 7 Wochen gedauert bis mein Geld da war

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread



    kann ich gerade auch ein lied von singen:roll:


    aber zum glück auf Ü-60 auktionen nur 4 KNALLKÖPPE die letzten 2 monate :yes:


    aber reichlich leute die meinen nach 2-3 wochen zahlen ist schnell genug:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich brauch wieder ne Drohne zum heizen.. :( Die sind jetzt mittlerweile so gut, da braucht die mich ja gar nicht mehr. Grrr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Das sagt nen Deutscher, dass er kein Bock mehr hat, in Italien zu jobben und dasser zum 28.2. kündigt.
    Und schon läuft im Fernsehen nix anderes mehr in den Nachrichten.......... :-?

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von Thori71;199615

    Das sagt nen Deutscher, dass er kein Bock mehr hat, in Italien zu jobben und dasser zum 28.2. kündigt.
    Und schon läuft im Fernsehen nix anderes mehr in den Nachrichten.......... :-?


    Dass passiert eben wenn ein Deutscher nen Polenjob übernimmt xDD Ausserdem hat er ja nen Grund :


    Btw. bei Facebook gibts auch kein anderes Thema mehr ;)


    Allerdings kenn ich nen guten Ersatzmann xD

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    ach mann :-|......



    ....und ich war so gerne papst:(.......




    (bezogen auf die bildzeitung;))

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!