Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

google [bot]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • google [bot]

    wer sind eigentlich yahoo [bot] und google [bot]? Ist das dafür da das man über die suchmaschinen bei einem suchwort auch auf dieses forum geleitet wird? Hab ich nämlich mal bei google gehabt, das ich was gesucht hab und hier rauskam.
    beste grüße

    Mein Hangar

  • #2
    Re: google [bot]

    Damit man etwas in der Suchmaschine finden kann kann, schickt google yahoo einen Bot durchs Netz. Dieser kleine Bot ließt alles mit, wenn ich es zulasse. Damit "Unten" die Statistik nicht verfälscht wird, musste ich den Bots einen Namen geben und vom gezählt werden aussprerren. Die hängen hier den ganzen Tag mit unterschiedlichen IPs rum und würden den Zähler sinnloserweise nach oben jagen.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Re: google [bot]

      gut zu wissen...die ham was mit mir gemeinsam

      Kommentar


      • #4
        Re: google [bot]

        aber warum ham wir dabb 2 google bots und noch diese anderen außer Yahoo noch?

        Kommentar


        • #5
          Re: google [bot]

          Weil es Millionen von Amöben im WWW gibt die Daten haben wollen. Google + Yahoo != Internet

          Kommentar


          • #6
            Re: google [bot]

            ja, und die anderem bots? hab eletztens nämlich noch mehr auser den beidne gesheen, ich weiß nur nich mehr wie die hießen!

            Kommentar


            • #7
              Re: google [bot]

              "!=" bedeutet " ist nicht gleich"
              D.h. es gibt noch viel mehr im Internet außer Google, Yahoo, MSN, Abacho, T-Online what ever.

              Kommentar


              • #8
                Re: google [bot]

                ds musst du schreiben, der Name von Yahoo wird eigendlich mit einme ! dahinter geschrieben, da dachte ich das sei nur der name, da gehört auch ein leerzeichen dazwischen

                Kommentar


                • #9
                  Re: google [bot]

                  das ist ein Leerzeichen dazwischen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: google [bot]

                    ich wiollte damit nur verhindern, das du dich damit rausredest, das im namen kein kleerzeichen ist, aber ist jetzt auch egal, wir habens verstanden...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X