Der was heute geil war Thread

  • So liebe Leute,


    Da wir ja schon einen "Der was mir heute auf den Senkel geht Thread" haben sollte es nun auch mal ein Gegenstück dazu geben ;)


    Hier könnt ihr reinschreiben was ihr heute so alles schönes produktives getan hab, was ihr geschafft habt, was toll war eben etwas geiles :anmach:


    So und da will ich doch gleich mal anfangen. Mein Onkel und ich wir haben in den letzten Monaten sein altes selbstgebautes Motorrad wieder komplett fit gemacht und heute war technische Abnahme und wir sind sehr glücklich das die Kiste nun abgenommen ist und endlich gut läuft ( geht ab wie Sau das Teil :anmach: ). Heißt dieses Jahr dürfen wir offiziell am ADMV Classic teilnehmen ;)


    So und nun seit ihr dran legt los :)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Hmm joaaa das Wetter war heute Gut und ich hab ein bisschen mein cc-01 angesägt :anmach:


    Und gestern kamen doch noch meine Tunnel und Plugs.. endlich wieder norma rumlaufen :D

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Heut jeden Sonnenstrahl genutzt. Von 15Uhr bis 20Uhr draußen gewesen. War scheen. Endlich.
    Danke für die Idee Martin! :)



    Mit Modellbau war heute leider nicht viel.

  • AW: Der was heute geil war Thread


    heute war etwas richtig geiles nur leider nicht lange...
    10 minuten lief mein gxr 28 im amg TOP!!! aber dann granargs.. krääccchh kugellager bei vollgas zerfätz und die gukeln durch den motor gezogen ... looooool GEILÖ hmmmm :omg:

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Die 9XR ist da. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Lustig war der fliegende Hinterreifen von Krustys E-Revo.
    Nicht lustig war mein Twister. Klingt wie ein Verbrenner. :( hab Sand im Getriebe.

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Heute brachte mir die nette Christel von der Post ne Blaze-Karo.
    Hab das Ding günstig in der Bucht geschossen. Mit Licht und selbstgebautem Überrollbügel.
    Nun hab ich ne neue Aufgabe:
    EB-04er Chassis zusammenklauben und den Truggy tiefer aufs Chassis bringen, als die Reely-Clowns es vorsahen. Kann ja net sein, dass zwischen Karo-Unterkante und Chasis fast 2 Zentimeter Luft sind..... :mrgreen:

  • AW: Der was heute geil war Thread


    RGB LEDs rulez!! O_O :skoda::freu-auto::gehtdoch::app2::pirat:
    (hab mich wieder)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Der neue kleine Quad fliegt echt gut!
    Dabei haben wir kaum was einstellen müssen. Jedoch gingen beim testen 2 Props drauf.
    Gut, dass ich meinem Vater gesagt hatte, er solle 2 hexapacks bestellen :)

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Angrillen, endlich angrillen :-)Und dann noch schön sämtliche Akkus leergemacht.Bei dem Winter kann es ja durchaus sein, daß das heute der Sommer war......

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Endlich mal PID einstellen!

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Der was heute geil war Thread


    heute morgen um 4 uhr erst mal mit blauen Flecken vom Konzert (Grober Knüppel) gekommen und endlich mal wieder ein ruhigen Sonntag verbracht

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Lappy von meiner Schwester komplett auseinandergenommen ( da muss man echt alles auseinandernehmen nur um reinzusehen -.-)
    und nach langem gebastel und gefusche funktioniert er wieder :DDDD
    kein genörgel mehr anhören :D

  • AW: Der was heute geil war Thread


    Dx3s is da <3

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!