Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Ui das hört sich garnicht gut an.
    Ich könnte eigentlich im garten liegen und mich sonnen.
    Echt schade das ich nirgend was machen kann.
    Wie meine frau in lüchow die stapeld sandsäcke.

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?



    Zehn nach Zwölf um Mitternacht war bei dem Unternehmen bei dem ich mit aufräumen war die Uhr ausgefallen und bis dahin ging der Strich.
    Hab mich auch recht schnell hochgearbeitet. Anfänglich ein paar Federspanner gings recht schnell Richtung Hydraulikpumpe + Wanne bis letztendlich ein BohrFräswerkzeug von mir gereinigt und geölt werden durfte.


    Fotos sind mies, da es mir eigentlich peinlich war das Elend zu fotografieren.

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Ja das ist echt richtig klasse.
    Wenn ich das son bischen von meiner frau höre find ich das echt klasse was da an privaten helfern ist unglaublich.

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Da ja die Autobahnen "A3 Passau - Nürnberg" und "A92 Deggendorf - München" wegen Überflutung gesperrt sind wird der komplette Verkehr
    über die "Bundesstraße 8 Passau - Regensburg" umgeleitet.


    Nun dürft ihr raten welche Straße direkt bei mir vorbei führt!


    [video=youtube_share;pNqsyFbaj8I]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Ja, die B8. Habe aber kein Problem mit dem Lärm,
    ist ja nur vorrübergehend und es gibt keine bessere Möglichkeit.

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    @ McLaren, schöner Mist. Aber ich kann Dich beruhigen, in Straubing sind 2 Hauptverkehrsadern gesperrt, die in die Stadt führen. Zusammen mit dem Verkehr von der A3, die in beide Richtungen zu ist und der Baustelle auf der B20 Richtung Cham ist die B8 und die B20 rund um Straubing ein riesen Parkplatz.
    Wasser geht zurück, jetzt hoffe ich, das die Dämme an der Donau halten.
    @ zuendy, Respekt auch von mir für Deine Hilfe beim Aufräumen.

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Sonwienich das mitbekommen habe geht es langsam überall etwas zurück oder?
    Aber es weden ja noch fluten erwartet.
    Ich hoffe blos das es alle überleben.
    Sachschadennist zwar sch.... aber besser als tote.


    Meine frau kommt auch jeden moment aus lüchow zurück.die ist nach 45std.bestimmt richtig fertig.
    Die arme und alle anderen helfer die so lange da sind tun mir echt leid.


    Habe heute meinen chef gesagt ich mache morgen urlaub und fahre irgendwo helfen.
    Was kam als andtwort?
    Ne herr schulte morgen ist viel zu tun.

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Ja, der Pegel stagniert oder fällt sogar etwas, aber die Dämme sind hinüber!
    Heute Morgen kam die Nachricht, dass die nördliche Stadthälfte hier evakuiert werden muß wegen einem Riss im Damm!:O_o:
    Ich bin plötzlich mittendrin statt nur dabei....


    Im Laufe des Tages wurde dann wieder etwas entwarnt, kann sich aber sekündlich ändern.
    Es wird immer noch von nie gesehenen Pegelständen gesprochen.
    Naja, ich hab unser Haus so gut es ging gesichert, Notfalltasche ist gepackt und das Auto steht auf einer Anhöhe in der Nähe.
    Wird schon wieder gut werden, wichtig ist, dass keine Personen zu Schaden kommen.


    Ich wünsche den Betroffenen hier und an der Elbe alles Gute!:mrgreen:

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    @ McLaren, hoffe Du und Deine Familie bleiben von der Donau verschont. Ich wünsche mir, das der Damm bei Euch hält.

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Bei uns ist eig. alles vorbei.
    Ja ist jedes Fitnesscenter ein Wohlfühltempel dagegen. Jeder Faser meines Seins ist am Ende. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Das mit dem dam ist ja echt schei...
    Ich hoffe natürlich auch das alles bald zuende geht.


    Ich kann verstehen das die helfer im ar... sind.
    Meine frau ist auch krebs rot.also erschwert die sonne die arbeit nochmals.
    Sie ist so ausgelaut und schläft schon seit gestern 22uhr.


    Naja frühstück steht bereit.

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Habe gerade im Fernsehen gesehen wies bei dir in Osterhofen aussieht mclaren... Echt nich gut ...

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    mclaren eine kleine Aufmunterung... du hast nun 4000 Beiträge GZ! ;)
    VIIIEL GLÜCK NOCH!!! Die Pälzer sin in Gedanke bei euch!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Ja Leute, vielen Dank für eure Daumen....die haben uns Glück gebracht!!!;)


    Der Pegel sinkt und die Dämme sin derweil stabil, einige evakuierte Dörfer durften schon wieder zurück in ihre Häuser.:mrgreen:


    Wir haben immer noch Warnstufe 4, aber gute Aussichten.
    Jetzt heist es hoffen....


    @Billgates: Danke für den Hinweis, ja 4000 Beiträge...... eine schöne Zahl, aber mir nicht so wichtig.;)

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Gott sei dank habt ihr ein bisschen zeit durch zu atmen. Hoffe für euch das es jetzt schnell geht. Und das Wasser verschwindet!. Aber dann kommt ja noch das große aufräumen...

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!