Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Wie siehts nun aus?

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Vereinzelt noch recht stinkerrich. Manche Geschäfte haben noch mit ihrer Sanierung zu kämpfen. Das schlimmste mein Koch kocht nicht! Muss mich seit Wochen von Döner und Pizza ernähren. Nächste Woche solls zur großen Wiedereröffnung kommen. Generell kehrt der Alltag wieder ein, jeder macht seins.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hochwasser 2013 wie schaut´s bei euch aus?


    Teilweise herrscht Chaos, auch freche nichtbetroffene haben die 1500 Euro Soforthilfe kassiert.:gegen:
    Bekannte von mir mussten im Garten den Boden austauschen wegen Diesel und Heizölverschmutzung.
    Zudem leben sie im Moment zu fünft in einer Garage, weil die Häuser noch nicht bewohnbar sind.


    Kleine Betrieb bräuchten jetzt sofort Gelder um ihre Existenz zu retten, aber die Auszahlung der Spenden und Zuschüsse gestaltet sich unverständlicher Weise
    als sehr kompliziert und träge!


    Von einem geregelten Alltag, sind die armen Leute die es erwischt hat, noch weit entfernt!:-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!