Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning

    Beitrag von Schnixx: Dieses ist ein abgeschnittener und verschobener Thread,
    Die Frage von Braadert war, was das für ein Auto auf dem Bild im Beitrag davor war.


    @Braadert
    mein Großer ist auch ein Sahnestückchen..eben net so viel getunt (ausser was ab Werk)
    ist ein Chevi Nubira "Sport" mit jedem Schnickschnak was es gibt da es ein Vorführwagen von einem grösserem Autohaus war, 3 Fiallalen....und da dem Chef gehörte zum "Vorführen"
    und das beste er hat LGP drin sprich ich hab Flüssiggas Anlage mit drin...und lach an der Tanke immer da ich den nu 1,5 Jahre hab und der Gaspreis bisher um 2 Cent hoch ging und für 30 Euronen fahr ich knapp 600 km bevor es piepst und ich auch Benzin umstell..
    hier mal ein Bild vom Großem
    [attachment=0]DSCI0105.JPG[/attachment]
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Tuning

    geiles teil...wie viel willst du für den haben?
    Wir haben da ja ein eigenes smiley für...:

    Kommentar


    • #3
      Re: Tuning

      Ein Daewoo Nubira, schick

      Sind wir jetzt bei "mein Auto, mein Motorrad, mein Quad" ??

      Und jetzt bitte wieder Back to Topic
      (Ich hasse dieses rumgeprahle!)
      Gruß
      Andreas

      Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
      und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
      _____________________________________________
      Heli 3-Kanal:
      Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
      GS-Starcopter
      Heli 4-Kanal:
      HSP HIMOTO Thunder

      Kommentar


      • #4
        Re: Tuning

        Zitat von Braadert
        Was ist denn der große für ein auto?? (Auch wenns nicht zum thema passt)
        du schnixx es tut mir leid, das ich gelernt habe zu Antworten
        Zitat von schnixx
        (Ich hasse dieses rumgeprahle!)
        den geprahlt hab ich gar net...das würd ich machen wen ich meinen Fuhrpark zeigen würde, weiste was ich hasse...Mods die einen zurechtstutzen wen eh nischt los ist, solltest lieber froh sein das überhaupt was gepostet wird, siehe die letzten paar Tage, aber kein Problem..und weiste was verschieb doch das Thema zudem seit Ihr Mods doch da oder?! Einfach Neues thema aufmachen und das "Geprahle verschieben" Aber postest ja lieber mit....fehlt noch Deine Frau in Reizwäsche, dann wird dein Post interessant

        Beitrag von Schnixx: Der Thread wurde geteilt und verschoben

        Kommentar


        • #5
          Re: Tuning

          du bist nicht zufällig ein abgesetzter Banker it eine Millionenabfindung, oder? aber wofür brauchst du ein Quad?

          Kommentar


          • #6
            Re: Tuning

            damit er seinem rc car hinterfahren, man wofür gibt man den sonst paar tausend euro für ein quad aus .aber wahrscheinlich eher,weil es spaß macht quad zu fahren
            PUNKS NOT DEAD

            Gruß Kevin

            Kommentar


            • #7
              Re: Tuning

              spass machen tuts bestimmt, zum fahren kam ich leider nochnicht...

              Kommentar


              • #8
                Re: Tuning

                denk ich mir...iwann will ich mal einen eigenbau machen wo ich mich draufsetzen kann und damit dann im dorf hin und erfahren kann
                PUNKS NOT DEAD

                Gruß Kevin

                Kommentar


                • #9
                  Re: Tuning

                  ich hab in Frankreich mal nen Buamarkt gesehen, die hatten die in allen größen dastehen. Die preisspanne fing bei 500 glaube ich an...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Tuning

                    Zitat von CougarFan
                    denk ich mir...iwann will ich mal einen eigenbau machen wo ich mich draufsetzen kann und damit dann im dorf hin und erfahren kann
                    Keine schlechte Idee !!
                    Gruß
                    Andreas

                    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
                    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
                    _____________________________________________
                    Heli 3-Kanal:
                    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
                    GS-Starcopter
                    Heli 4-Kanal:
                    HSP HIMOTO Thunder

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Tuning

                      wir ham in frankreich 5 hekjtar land, da würde sich das lohnene...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X