• Beitrag von Schnixx: Dieses ist ein abgeschnittener und verschobener Thread,
    Die Frage von Braadert war, was das für ein Auto auf dem Bild im Beitrag davor war.


    Braadert
    mein Großer ist auch ein Sahnestückchen..eben net so viel getunt (ausser was ab Werk)
    ist ein Chevi Nubira "Sport" mit jedem Schnickschnak was es gibt da es ein Vorführwagen von einem grösserem Autohaus war, 3 Fiallalen....und da dem Chef gehörte zum "Vorführen"
    und das beste er hat LGP drin sprich ich hab Flüssiggas Anlage mit drin...und lach an der Tanke immer da ich den nu 1,5 Jahre hab und der Gaspreis bisher um 2 Cent hoch ging und für 30 Euronen fahr ich knapp 600 km bevor es piepst und ich auch Benzin umstell..
    hier mal ein Bild vom Großem
    [attachment=0]DSCI0105.JPG[/attachment]

  • Re: Tuning


    Ein Daewoo Nubira, schick :anmach:


    Sind wir jetzt bei "mein Auto, mein Motorrad, mein Quad" ??


    Und jetzt bitte wieder Back to Topic
    (Ich hasse dieses rumgeprahle!)

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Tuning


    Zitat von Braadert

    Was ist denn der große für ein auto?? (Auch wenns nicht zum thema passt)


    du schnixx es tut mir leid, das ich gelernt habe zu Antworten :wand:

    Zitat von schnixx

    (Ich hasse dieses rumgeprahle!)


    den geprahlt hab ich gar net...das würd ich machen wen ich meinen Fuhrpark zeigen würde, weiste was ich hasse...Mods die einen zurechtstutzen wen eh nischt los ist, solltest lieber froh sein das überhaupt was gepostet wird, siehe die letzten paar Tage, aber kein Problem..und weiste was verschieb doch das Thema zudem seit Ihr Mods doch da oder?! Einfach Neues thema aufmachen und das "Geprahle verschieben" Aber postest ja lieber mit....fehlt noch Deine Frau in Reizwäsche, dann wird dein Post interessant :ironie:


    Beitrag von Schnixx: Der Thread wurde geteilt und verschoben

  • Re: Tuning


    damit er seinem rc car hinterfahren, :ironie: man wofür gibt man den sonst paar tausend euro für ein quad aus :ironie: .aber wahrscheinlich eher,weil es spaß macht quad zu fahren

  • Re: Tuning


    Zitat von CougarFan

    denk ich mir...iwann will ich mal einen eigenbau machen wo ich mich draufsetzen kann und damit dann im dorf hin und erfahren kann


    Keine schlechte Idee !!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!