Hobbyking Deutschland und Niederlande fussionieren

  • Das Lager Deutschland wird nun aufgegeben. Vermutlich schon eine Weile, da ich mich gewundert habe, warum alles nun mindestens 4Tage dauert anstatt derer 2Tage wie es früher der Fall war.
    Und warum? Um den den Profit zu maximieren. :-|


    Zitat

    Lieber zuendy (Name von der Redaktion angepasst), wir haben unsere Europa Lager zu einem Lager in den Niederlanden zusammengefasst. Von dieser zentralen Basis sind wir nun in der Lage eine weitaus größere Produktpallette zu noch günstigeren Preisen und schnelleren Zustellzeiten anzubieten!


    Um dies zu feiern gibt es nun einen spezialen Sonderverkauf von vielen Produkten aus dem europäischen Lager. Weiter unten findest du einiger der Produkte die wir momentan zu speziellen Preisen anbieten.
    Klicke hier um alle Produkte zu sehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hobbyking Deutschland und Niederlande fussionieren


    Mittlerweile bin ich bei Tag 3 der Bestellung und es ist noch nicht Versand. Irgendwie sind das gerade nicht meine 2 Wochen.. alles dauert ewig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hobbyking Deutschland und Niederlande fussionieren


    Du hast doch nen bixler

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Hobbyking Deutschland und Niederlande fussionieren


    Auch gut 😝

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!