Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videonachbearbeitung mit Premiere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videonachbearbeitung mit Premiere



    Ich spielte die komplette letzte Woche immer mal wieder mit diesem Video rum.
    Fischaugen Effekt rausgerechnet, mehr Farbe reingerechnet, Aufgehellt und Nachgeschärft, ein paar Vibrationen wurden auch rausgenommen, genauso der der wechsel von Mitlicht fliegen zu Gegenlicht fliegen.
    Nun habe ich noch ein Problem mit den überbelichten Gebäuden. Gibt es da eine Möglichkeit dieses grelle abzuschwächen, am besten Automatisch?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?
Lädt...
X