Was fährst du im Maßstab 1:1

  • Re: Was fährst du im Maßstab 1:1


    Zitat von McLaren

    MAN sind die schönsten Trucks für mich, ein Sattel, oder Gliederzug?


    Gliederzug mit Wechselbrücken

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Was fährst du im Maßstab 1:1


    Wechselbrücken meinst du ?
    Das sind einfach gesagt Abstellbare Ladeflächen.
    Da fährst du Drunter, hebst den LKW an, machst die 4 Beine rein und dann hast du "4 Pilze" (kann man als eine Art Schrauben Bezeichnen) mit der du das ding fest machst und fährst los.


    Hier kannst di dinger abgestellt sehen:
    http://www.container-service.com/contai ... dscha.html


    Habe sogar eine Clip gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=9rhri_MWdiE


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Was fährst du im Maßstab 1:1



    Bist also ein Trucker, Respekt vor euch.
    Kein einfacher, aber für mich (ahnungslos) spannender Job.
    Gruß

  • Re: Was fährst du im Maßstab 1:1


    deswegen war ja das ironie zeichen dahinter!!!!!!!das wird er auch selber wissen, aber ich freue mich lieber für alle trucker die normal fahren und ihre ladung gut sichern dafür, das sie überhaupt einen job haben!

  • Re: Was fährst du im Maßstab 1:1


    deswegen war bei mir auch das ironie zeichen dahinter,aber egal...ich werde mir wahrscheinlich als ertes auto nen van oder kombi holen,kokrete vorstellungen hab ich baer noch nich

  • Re: Was fährst du im Maßstab 1:1


    ich fahre (noch) einen toyota yaris verso. und weil der eine gasanlage hat, die toyotamotoren mit den um rund 800° höheren abgastemperaturen aber nicht so gut klar kommen, werde ich mir in absehbarer zeit einen volvo v70 II zulegen (vielleicht schon dieses wochenende).


    und für diejenigen, die nicht wissen, vwas ein yaris verso ist, hier ein bild:

  • Re: Was fährst du im Maßstab 1:1


    Zitat von cougarfreak

    ja, er ist einer drjenigen, die dafür sorgen, das die autobahnen verstopft sind! :ironie:


    Zitat von CougarFan

    nich fies werden...cih glaub das wissen wir alle aber ich glaub er ist beleidigt. :ironie:


    Sehe ich alles nicht so Eng und Spaß Verstehe ich auch ;)
    Ist aber keine Arbeit die man Empfehlen kann. Man ist immer das letzte, kurz gesagt.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Was fährst du im Maßstab 1:1


    Zitat von tomy

    meine eltern fahren nen audi A6 Baujahr 08,nen nissan micra baujahr 09 und nen Vw Touran baujahr 07 :viper: :viper:


    oha...zu zweit drei autos...
    ich kenn eine von meiner konfi gruppe, da ham die eltern (auch da nur zwei!) 5 oder sechs autos...


    Zitat von Andreas

    Sehe ich alles nicht so Eng und Spaß Verstehe ich auch ;)
    Ist aber keine Arbeit die man Empfehlen kann. Man ist immer das letzte, kurz gesagt.


    Gruß


    wie meinst du der letzte? ich stell mir das gemütlkich vor in den LKWs...gutes hörspiel in den CDplayer und dann kann doch nix mehr schief gehen...was fährst du so durch die gegend?

  • Re: Was fährst du im Maßstab 1:1


    Fahren eigentlich alles.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Was fährst du im Maßstab 1:1


    einen lkw würde ich auch gerne mal fahren. nur leider gibt es davon so wenig mit automatik. und dann ist da noch die sache mit dem führerschein. abgesehen davon bräuchte ich wohl einen mit fahrstuhl. denn so wüßte ich nicht, wie ich da oben raufkommen soll. SCHEISS-HALBSEITENLÄHMUNG...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!