Wiederholt Erdbeben in Südhessen

  • Moin Moin Schönen Montag Morgen ^^


    Am Samstag hat bei uns schon wieder die Erde gebebt dieses mahl gab es einige Ortschaften weiter erhebliche Schäden :
    http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_51766747


    Und hier :
    http://www.echo-online.de/region/darmsta...art1231,5053274


    Auch hier war es sehr heftig einige Teller sin aus dem Regal gepolltert , es war wie eine Welle ich war gerade auf der 00 (WC)
    Das war das selbe wie vor einiger Zeit nur Heftiger , langsam mache ich mir Sorgen . . . .das wahren 10 Sekunden übelste Angst
    unsere Nachbarn waren in heller Aufregung ! Risse im Mauerwerk gab es bei uns gott sei dank nicht !


    Gruß. Jan .


    PS : Hoffe nicht das die 65 Millionen Jahre alten Vulkane hier wieder ausbrechen !

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Hier Ein Bericht :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ende März :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Ieks. Bei euch Erdbeben bei uns Hochwasser.. weiß man wovon das Erdbeben kam?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Das Soll eine Platte vom Reingraben sein die in 6km Tiefe verläuft . Die soll dort bei den Ortschaften verlaufen .
    Bergbau giebt es hier nicht (außer Steinbrüche). Jedenfalls hoffe ich nicht das noch ein weiteres kommt z.b mit 5,2 oder Schlimmer !
    Ein Mulmiges Gefühl bleibt da schon . . . .

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Hallo Jan, vor einiger Zeit kam eine Sendung im TV, wo man davon ausging, daß die Vulkane in Deutschland mehr oder weniger nur ruhen.
    Ein anderer Gedanke ist, daß man kaum noch genaue Daten zu Erdbeben nennt. Das hat nach meiner Ansicht einen bestimmten Grund - H.A.A.R.P.
    Diese "Waffentechnik" kann gezielt Erdbeben erzeugen. Das Epizentrum liegt in etwa 10km Tiefer.


    Jetzt mag mich mancher als Spinner bezeichnen, aber man sollte sich einmal genau damit befassen. Und seitdem man den Einsatz dieser Technik erkannt hat und man genau diese 10km nannte, kommen in den Medien merkwürdigerweise keine Angaben mehr. Ist das nicht verwunderlich ? Auch Tschernobyl ging durch diese eigene Technik hoch. 20min vor Reaktorunglück informierten die Techniker im Atomkraftwerk über ein Erdbeben unter Tschernobyl in 10km Tiefe. In 7km Entfernung befand sich eine russische H.A.A.R.P-Anlage, die dannach abgebaut und umgesetzt wurde. Ich empfehle, einfach mal im Netz danach zu suchen. Man glaubt es kaum.


    Und jetzt zähle ich 1 und 1 zusammen: Deutschland lehnt neuerdings - vor 2 Tagen - weitere Sanktionen gegen Rußland ab + HAARP-Anlage in Nordamerika unter US-Verwaltung = Erdbeben in Deutschland einen Tag später. Es ist eine Vermutung, aber vielleicht liege ich richtig. Tektonische Verschiebungen in Deutschland sind so gut wie ausgeschlossen, da es keine Platten gibt, die durch vulkanische Aktivitäten derzeit bewegt werden. Aber was soll man sich noch wundern, wenn fast täglich über Deutschland hochgiftige Chemikalien versprüht werden (Chemtrails), um eine angebliche Klimaerwärmung aufzuhalten. Gut, nach unserer Tagespresse (Freie Presse - Veranstaltung zur Aufklärung über Chemtrails wird durch Staatsschutz verhindert) ist der Staatsschutz sehr aktiv, wenn es um dieses Thema geht.


    Jan, ich wünsche Dir und Deinen Nachbarn alles Gute und vor allem schnelle Hilfe. Ich habe viele Jahre im Bergbau gearbeitet und kenne Gebirgsschläge zur Genüge. Ist sehr ähnlich.

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Chemtrails ist der größte Blödsinn überhaupt...
    Dies wäre wenn dann Weltweit... Und so viele wie da involviert wären... Hier ist eine Geheimhaltung einfach nicht möglich!


    Und Erdbeben in Deutschland gab es schon immer... 1756 gab es bestimmt noch kein H.A.A.R.P
    http://de.wikipedia.org/wiki/L…n_Erdbeben_in_Deutschland
    HAARP hat auch nur eine ziemlich geringe Sendeleistung... 3,6MW ist nicht besonders viel... Es gibt andere Radiosender, die leisten 400MW...


    Noch ein sehr schöner Beitrag von unserem Harald Lesch...
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1537616


    Wir waren übrigens wirklich auf dem Mond! ;)

    ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC
  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    1. Chemtrails sind kein Blödsinn, sondern wurden inzwischen in Deutschland öffentlich zugegeben. Die Sprüherei findet weltweit statt. Auftraggeber ist die WHO.


    2. Harald Lesch erzählt auch viel Müll und soll erst einmal rechnen lernen. Ich kenne seine Sendungen.


    3. Seh Dir die Quellen bei Wikipedia an oder schau einfach z.B. mal hier: http://www.zeitenschrift.com/n…wettermacher#.U3tu57eKCUk[/

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Naja, sicher ist dass der RheinGRABEN eine Bruchzone ist, die sich immer weiter absenkt. Klar dass das mal hakt, aber stärker können die erdbeben eigentlich nicht werden

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Zitat von MrBillgates97;223990

    Naja, sicher ist dass der RheinGRABEN eine Bruchzone ist, die sich immer weiter absenkt. Klar dass das mal hakt, aber stärker können die erdbeben eigentlich nicht werden


    Wollen wir das beste hoffen ^^


    Dexter


    Woher hast du die Zahlen ? Das sind Bestimt KW (Killowatt) nicht Megawatt ^^ Der Stärkste Radiosender den ich kenne hat 120-300KW (120000W)
    Das Reicht um Global auf Langwelle/Kurzwelle gehört zu werden ! Harp hat vieleicht etwas Mehr oder Weniger (das kennt von uns niemand genau nur die Betreiber) Ich bin was die Funkerei anbelangt vom Fach ^^


    Zum Anderen Thema Verschwörung ect. Ich würde nicht alles glauben was die Mainstream Medien so erzählen !


    z.b Flouroite (was in der Zahpasta drinnen ist (soll die Zähne härten und mit Schutzschicht überziehen) Fakt ist aber das es die Zähne weich macht ! Es gibt in Afrika einen Normaden Stamm der Salz in der Wüste abbaut , das Salz ist stark Fluroite haltig . Der Staub beim Abbauen weicht die Zähne der Arbeiter so auf das sie sich mit den Fingern verformen lassen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    soviel dazu....66000 zahnärzte wollen auch leben .



    So aber bitte wieder Erdbeben ^^

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Hallo Jan, danke für Deinen Beitrag. Mit etwa 300kW senden angeblich ARD und ZDF. Fluor, ein sehr reaktionsfreudiger Stoff - lernt man im Chemieuntericht - wurde bereits von den Nazis verwendet. Es beeinflußt nachweislich den "Geist" und beruhigt. Hat sich jemand hier schon einmal Bilder von den Auswirkungen von Fluor wirklich angesehen, wenn Zähne ausgehärtet werden? Ich glaube nicht, denn dann würde niemand mehr die Zahnpasta im Laden kaufen. Interessant wird es, wenn man sich mit jemandem unterhält, der Zahnmedizin studiert hat. Interessant vor allem, was heute möglich wäre. Liefere gern Informationen aus erster Hand (z.B. Heilung von beschädigten Zähnen und, daß "modernes" Zähneputzen die Zähne beschädigt, aber man viel Geld damit verdient).


    Nochmal zu den Erdbeben. In Deutschland sind sehr wohl Erdbeben möglich, aber nur mit geringer Stärke - bisher. Die meisten sind nur Gebirgsentspannungen. Manche Forscher gehen aber davon aus, daß einige Vulkane in Deutschland nur ruhen und man in den nächsten ... Jahren von neuer Aktivität ausgehen kann. Da aber Deutschland zentral auf einer ruhigen tektonischen Kontinentalplatte liegt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering nach heutigen Kenntnissen. Aber man möchte sich nicht festlegen.


    Nun noch eins zu den Verschwörungstheorien: Es wird den Menschen einfach zuviel vorenthalten. Politiker versuchen das Volk still zu halten - Verdummung. Wenn ich mir hier bei mir ansehe, wie immer wieder der Himmel erst schachbrettartig sich mit sgnt. Kondensstreifen füllt, sich schließlich komplett zuzieht, die Sonne in merkwürdiger Farbe zeigt usw. , dann fange ich an, dies zu hinterfragen. Wenn ich dann die Begründung der deutschen Regierung lese, kommen mir noch mehr Zweifel auf. Warum soll an einem blauen, wolkenlosen Himmel verhindert werden, daß sich Kondensstreifen der Linienmaschinen mit den Kumuluswolken verbinden, wenn keine da sind, um die Erderwährmung zu begrenzen, die es nachweislich nicht gibt ? Die durchschnittliche Erdtemperatur ist in den letzten 10 Jahren um etwa 0,5 Grad gesunken (Quelle: Uni Illinois). Dort kann man sich ein genaues Bild über Temperaturen, die angebliche Polschmelze und andere Sachen machen. Alles wurde veröffentlicht. Schaut es euch einfach an.


    Auch ein sehr interessanter Link: http://kaltefusion.at/


    Man sollte schon in der Schule etwas aufgepaßt haben und sich mit der Materie auseinandersetzen, eh man urteilt und von Verschwörung spricht.


    Herr Lesch hat z.B. geäußert, "... selbst wenn man in der Lage wäre mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen, würde es kein Mensch schaffen, zu Lebzeiten das nächstgelegene Sonnensystem zu erreichen." Bei 4,3 Lichtjahren Entfernung und 1g Beschleunigung bzw. Abbremsung wäre ich in etwa 5 Jahren dort. Einfach nachrechnen. Dieser Mann ist für mich entweder dumm oder gelenkt. Warum hat er den Sender gewechselt ? Gab es zuviel Kritik ? Man hat einmal geäußert, daß interstellare Flüge möglich wären, aber zu teuer. Klar man kann den Gewinn nicht kalkulieren, der vermutlich im Minus liegt. Ein paar Stichworte zum googeln: Antigrafitationsantrieb, Antimaterieantrieb, Impulsantrieb, Ionenantrieb, usw. Schauberger ist auch sehr interessant. Und nicht immer gleich von Verschwörung reden. Ich würde mich auch gern ausführlicher über dieses Thema, auch privat, unterhalten, da es sehr interessant ist.


    Antriebe mit annähernd Lichtgeschwindigkeit sind heute möglich ! Um nach Alpha Centauri zu fliegen wird 1 Gramm Antimaterie benötigt. Die Herstellung/Ansammlung von 1 Gramm kostet derzeit 20 Billionen Dollar/Euro und dauert etwa 20 Jahre - Quelle Cern - Punkt und aus.


    P.S. Ich habe Mathe und Physik mit 1 abgeschlossen.

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Maximilian
    Das sind die üblichen Zahlen... Bei genauer Recherche stellen sich die 400MW als ERP-Leistung raus :D
    Radio Moskau hat angeblich mit dieser Leistung in den 80'ern Ihr Radio verbreitet...
    Und die 3,6MW sind die letzten bekannten Zahlen von HAARP aus 2006.


    Jan


    Ich versuche mir ebenfalls aus den Sachen, die ich lese und höre mir eine Meinung zu bilden, die auf (m)einer logischen Schlussfolgerung beruht.
    Ich halte von Verschwörungstheorien nichts. Die meisten sind eh hannebüchen und wären viel schwerer Umsetzbar, als einfach das zu machen, was veröffentlicht wird/wurde.
    Ockhams Rasiermesser hilft doch sehr dabei.


    Hmm.. E-CAT ... Ein bisschen gestöbert und... es ist der größte Beschiss überhaupt...


    Eine Firma, die diese Anlagen verkaufen wollte gibt folgendes Statement:
    "[h=1]Statement[/h]Wir haben unsere bisherige exklusive Vertriebslizenz für Deutschland im gegenseitigen Einverständnis an Andrea Rossi zurückgegeben. Die Gründe lagen im unakzeptablen bzw. fehlenden Vertragswerk für unsere kaufwilligen Kunden und der Nichtlieferung von Anlagen.Wir sind nach wie vor der Meinung, dass Andrea Rossi zusammen mit dem US-Partner, an den er 2013 seine Technologie verkauft hat, auf gutem Wege sind. Wir wünschen Andrea Rossi mit dem US-Team viel Erfolg.Wir haben unsererseits unser Produktportfolio erweitert und neue revolutionäre Technologien aufgenommen.
    Das Thema "Kalte Fusion" bleibt auf unserer Agenda. Sobald diesbzgl. marktreife Produkte zur Verfügung stehen, werden wir uns bemühen, diese unseren Kunden anbieten zu können."


    Je weiter ich hier lese, kommen immer mehr Fälle von Betrug, nicht Einhaltung von Verträgen oder anderen Dingen, die das ganze unseriös wirken lassen, an Licht.


    Um wieder zum Erdbeben zu kommen ;)
    Dieses Erdbeben in Deutschland sind natürlichen Ursprungs :)


    Sollen wir nicht einen extra Thread aufmachen? "Verschwörungstheorien auf dem Prüfstand?"


    P.S. Ich wurde in der Grundschule für meine Fertigkeiten und Fähigkeiten im konstruktiven bauen gelobt ;)

    ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC
  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Sorry aber die Leistungsangaben sind Mondzahlen , um aus einer Guten Senderendstufe 400MW herauszbekommen brauchst du einen eingang
    von rund 550-650MW (Je nach Wellenlänge) Das ist die Leistung eines mitleren AKW's .
    Darüber hinaus währe Alles im Umkreis von 40km (was halbwegs in Resonanz währe) z.b Weidezäune, Stromkabel und anderes Rotglühend !
    Ich vertraue solchen Zahlen nur wenn ich sie selbst manipuliert habe ^^
    Selbst wenn man nur mit 2-4KW sendet knann man schon Schaden anrichten !


    KW Radiosender haben im Schitt eine Leistung von 100-500KW Einer der Stärksten ( Sender Zehlendorf mit 500KW )
    Der Weltweit Stärkste Langwellensender hat knapp 2500-4000KW (Das sind Millitaeriche Loran C Anlagen) Für Funknavigation .


    Mit 600 MW würdest du den ganzen Bereich um den Sender grillen ^^

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Zitat von Maximilian Thermidor;223997

    Wollen wir das beste hoffen ^^


    Dexter


    ... Ich bin was die Funkerei anbelangt vom Fach ^^


    Effektive Strahlungsleistung sagt Dir aber schon was?
    Hatte ja geschrieben, dass sich die Zahlen als solche herausgestellt haben, nach einer etwas umfangreicheren Recherche...


    Da ich ein wenig Faul bin:
    http://www.psiram.com/ge/index.php/HAARP?COLLCC=3704088358&

    ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC
  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Das nennt man aber EIRP (Mit Antennengewinn) Das ist ein Erzeugnis aus Antennengewinn und Eingespeister Sendeleistung !
    Ergo kann die Sendeleistung der Endstufen auch je Nach Antenne erheblich niedriger sein ! Ich Kann mit meinen Richtantennen z.b aus 4W oder 12W PEP in SSB
    Locker 11-26W EIRP Machen .


    Den Artikel zu Harp kannte ich schon . . . .Da steht was von Dieselgeneratoren zur Stromversorgung Damit sind die Leistungsangaben ad absurdum geführt
    Ich sehe da keine 1000 Schiffsdiesel aller Emma Maresk ^^


    Nochmal zu diesen ominösen Angaben : Denen würde ich nur trauen wenn ich sie selbst Gemessen oder Gefälscht habe !
    Oder Glaubst du allen Ernstes die schmieren das Hinz und Kunz auf das Butterbrot was genau da gemacht würde oder wieviel Leistung
    verbraten wurde oder das sie wirklich alles restloß offenlegen ^^

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Ein Dieselgenerator der eine Kleinstadt versorgen kann ist nicht größer als ein 20Fuß Container...
    Ja, ich stand schon in einem drin...


    Also bitte... So langsam rutscht es in die Lächerlichkeit ab...
    Es soll keine Dieselgeneratoren geben, die diese Leistungen erbringen sollen, aber diese Anlagen sollen Erdbeben auslösen können und Kalte Fusion wird dieses Jahr noch möglich sein... :D


    ERP ist das gleiche, auf einen Halbwellendipol bezogen! Welcher vermutlich auch verwendet wurde... Und dann liefert der ERP genauere Werte, als wenn man mit dem EIRP rechnen würde...
    Bei HAARP wird aber garantiert kein Isotroper Strahler verwendet... Beim Radio hast Du Recht, da würde man mit dem EIRP rechnen.

    ModelleSenderEmpfängerModule
    Multiplex Twinstar IIGraupner HoTT MX-12Graupner HoTT GR12Graupner HoTT GPS/Vario
    Hype U CAN FLYAnsmann W3.1 2,4GhzGraupner HoTT GR16KK2.0 FC
    LRP Shark 18 BuggyFree Flight V1.2 FC
    Gaui 330X-S QuadcopterKK5.5 FC
  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Zitat von DeXter2k3;224006

    Ein Dieselgenerator der eine Kleinstadt versorgen kann ist nicht größer als ein 20Fuß Container...
    Ja, ich stand schon in einem drin...


    Ich wüßte gern einmal den Anschlußwert dieses Generators. Ich kenne mich als Energieelektroniker ein "wenig" damit aus ...


    Zitat

    Hmm.. E-CAT ... Ein bisschen gestöbert und... es ist der größte Beschiss überhaupt...


    Ich weiß nicht woher Du Deine Informationen hast, aber anscheinend gehörst Du zu der Gruppe, wo nicht sein kann, was nicht sein darf. Die kalte Fusion wurde bereits Anfang der 80zigern erfolgreich durchgeführt von Herrn Rossi und Jahrzehnte vorher theoretisch bestätigt. Es wurde bereits damals behauptet, daß es nicht funktionieren würde. Der Fehler bei Wiederholung des Versuchs durch andere Wissenschaftler wurde Jahre später gefunden. Die Vorführung des 1 MW Reaktors wurde von den deutschen Medien bewußt todgeschrieben. Es wäre ja zu schön, wenn die Energieriesen Pleite gehen würden, da diese derzeit die heiße Kernfusion in ihren Kraftwerken plant. Leider haben sie ein kleines Problem namens Helium3.
    Leider hat man auf der o.g. Seite die Liste der Anwesenden beim Test gelöscht. Stöbere bitte ein wenig weiter und befasse Dich mit der Materie. Kleiner Tip: Plasma.


    Und Ockhams Theorie (Taschenmesser) sind einfach nur Blödsinn, da sie Unwissenheit voraussetzen. Nur weil ich etwas nicht verstehe, kann es nicht wahr sein? Na Gott hat die Welt ja auch in 6 Tagen erschaffen, aber keiner wendet Ockham an. So wie in Deinem genannten Statement, da Herr Rossi eine Zusammenarbeit mit den Amis ablehnt, diese aber an einem eigenen Reaktor arbeiten, den sie selber zum Patent anmelden können. Wie gesagt, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Na und schließlich Antigraphitation ist in der Wissenschaft verboten (nur am Rande erwähnt). Übrigens hätte ich Dich heute gern eingeladen, bei mir den Himmel zu bewundern. Aus einem schönen Sonnentag wurde mal wieder ein chemischer Regen aus Titan- , Barium- und Aluminiumoxid. Alle Stoffe sind hochgradig giftig und extrem krebserregend. Und erzähle mir nicht, daß man mit einer erzeugten Wolkendecke eine Erderwärmung aufhält. Schon mal was von Treibhauseffekt und Wärmeabsorption gehört?


    Nachtrag: Geh ins Internet und stelle fest, daß die Mehrheit der Wissenschaftler von einer Klimalüge sprechen, mit der Milliarden verdient werden.


    Oder hast Du Dich schon einmal gefragt, warum kaum noch ein Hund oder eine Katze an Altersschwäche stirbt, sondern fast alle an Krebs. Dazu kannst Du gern einen Tierarzt befragen. Diese Chemtrails haben genauso Einfluß auf die Menschen. Ein nachweislicher Anstieg auch hier an Krebserkrankungen. Und zum Schluß: CO2 ein völlig farbloses Gas kann niemals ein Treibhausgas sein. Nein CO2 fördert den Pflanzenwuchs, was wiederum zur erhöhten Sauerstoffproduktion führt. Leider habe ich auf diesem Rechner keine Bilder. Dann könnte ich Dir zeigen, wenn sich um die Sonne ein farbiger Ring bildet, der einem Regenbogen ähnelt. Und genau dann, wenn wie fast an jedem Tag, wenn die Sonne sich einmal zeigen will, massiv über dem Erzgebirge gesprüht wird. Geh zu Google und seh Dir den Wetterbericht vom ZDF an, wo man sich sehr dumm zu diesen "Wolkenformationen" äußerte. Es geht nicht um Klima, sondern um Profit und Reduzierung der Menschheit (letzteres eine Äußerung eines Milliadärs bei der WHO). Aber Aufklärung würde ja zu Bildung führen. Auch das massive Bienensterben zähle ich zu den Ergebnissen dieser ... .
    Im Winter 2001/2002 wurde über der Schweiz begonnen zu sprühen, im Winter 2002/2003 über Deutschland. Im jeweils folgendem Sommer wurde in den Ländern das massive Bienensterben beobachtet. Ein Virus oder ein Bakterium wurde bis heute nicht gefunden. Vielleicht hinterfragst Du jezt einmal Deine Quellen.


    Abschließend noch eine Bemerkung zu den H.A.A.R.P-Anlagen. Man hat inzwischen zugegebn, daß mit dieser Anlage die Ionisphäre stark beschädigt wird. Du glaubst, daß das mit ein paar KW erreicht wird ? Diese Anlagen haben ein Problem: sie können nach "Hinten" losgehen. Genau das ist in Tschernobyl passiert. Behördliche Dokumente dazu sind im Internet zu finden. Diese Anlagen dienen nicht der Forschung, sondern unterstehen dem Militär. Na langwellige Radarstrahlen für den Kontakt mit U-Booten sind ja auch völlig harmlos. Erkrankungen der Menschen werden verleugnet und Wale sterben sowieso irgendwann und irgendwo. Ist ja alles nur eine Verschwörungstheorie.


    Ich weiß, ich habe mal wieder sehr weit ausgeholt. Man möge mir verzeihen, aber D... muß bekämpft werden, sonst leben wir morgen noch in der Steinzeit.

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Ne Kleinstadt braucht aber keine 600MW . . . . . .Unsere Behörden Vwerwnden halt EIRP deshalb muß ich meine Antennen damit berechnen Dafür Kann ich nix ;)
    Das Harp keine Erdbeben erzeugen kann ist mir Klar , dafür eignen sich ein paar 60 MT Atombomben besser ^^ (Unterirdich)


    By the way :
    Ich muß mich mit meiner Freundin zum P####n immer in einen Tiefen Vulkankrater am Südpol zurückziehen sonst würde die halbe Erde verstrahlt Ich sach nur noch Brennstab in den Reaktor :anmach:
    Nur steigt durch die erzeugte Hitze der Wasserspiegel weltweit :omg:


    Wie auch immer ich will dich nicht beleidigen oder anderes mir hat es nur ne menge Fun gemacht wie man von nem Erdbeben im Odenwald zu Harp und Zahnpasta kommt . . . .das sollten wir mal öfters machen ^^


    Ok ich geh nan mal wieder Flugzeug bauen :prost:

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Danke Jan für den Nachtrag der Videos zu Fluor. Wie schon geschrieben wurde von den Nazis bereits Fluor bewußt dem Trinkwasser zugesetzt. Auch heute ist Flour im Trinkwasser, in Zahnpasta, in Salz ... Die Liste ist extrem lang. Fluor ist Gift, hält Menschen ruhig aber vergiftet ihn. Ist aber alles nur eine Verschwörungstheorie ...


    ... Bildung bildet.


    http://www.youtube.com/watch?v=glEiccI5lcU#t=209

  • AW: Wiederholt Erdbeben in Südhessen


    Moin Moin


    Um Den Tread nochmal Hochzuhohlen gerade (16.17) Hat wieder die Erde gebebt ! Schätze wieder um Stärke 4 Herum :-|
    Erst ein Schlag und dan Grollen etwa 5 Sec. Langsam Nervt das !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!