Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes RCSKY.de Treffen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes RCSKY.de Treffen?

    Hallu Leute,mir kam grad eine tolle Idee,wie wäre es wenn wir uns alle(bzw.alle die können) mal treffen und dann iwo zusammen fahren gehen,am besten,ein ort wo man on und offroad fahren kann...was haltet ihr davon?
    PUNKS NOT DEAD

    Gruß Kevin

  • #2
    Re: Großes RCSKY.de Treffen?

    Naja bist du bereit 200 - 300km für ein 3-4higes Treffen durch Deutschland zu juchteln?
    Ich will da schon etwas geboten bekommen. Zumindest ein warmes Steak auf die kalte Hand und ein Bier. Das muss ja dann auch noch verdaut werden. Sowas zu organisieren ist auch nicht ohne.

    Jedenfall kurz und knapp ich werd dieses Jahr wohl im Harz sein.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Re: Großes RCSKY.de Treffen?

      die idee hatte ich auch schon und war lange nicht der erste...
      das problem ist, hier sind max 70 aktive user wie wir! dann muss man nen termin finden wo alle können, und dann ist es zum beispiel für zuendy sher weit (450km...)
      für ein treffen für mich wärs zu weit! außerdem kommen fast immer eh nur um die 10% und dafür lohnt es sich eben nicht das wir zu siebt fahren...
      außerdem muss man immer i-wo übernachten teuer

      Kommentar


      • #4
        Re: Großes RCSKY.de Treffen?

        Übernachten kann man auch im Zelt oder ohne Zelt im Schalfsack am Lagerfeuer. Sollte das kleinste Übel sein.
        Wofür is man ein Kerl, muss ja auch mal Vorteile geben. Übernachten im Hotel is für Mädchen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Großes RCSKY.de Treffen?

          naja, und was machste mit den autos? dei stellst neben dich! Dann kommt mal überfrohnleichnahm. Hier ist eingarten der ist groß genug das alle aktiven hier platz finden...

          Kommentar


          • #6
            Re: Großes RCSKY.de Treffen?

            Die Autos kommen dann ins 1:1 Auto. Und das wird man ja dann mitkriegen. Hoffentlich.
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar


            • #7
              Re: Großes RCSKY.de Treffen?

              ich hatte mir das so mit übernachten gedacht auf einen zelt platz oder so..eine große gemütliche runde und dann für mehrere tage,das problem wäre dann wieder...wer nimmt sich (als arbeitender) dafür urlaub.und ich denke da sind diese 4wochen urlaub zu schade für um sich einfach nur mal so zu treffen
              PUNKS NOT DEAD

              Gruß Kevin

              Kommentar


              • #8
                Re: Großes RCSKY.de Treffen?

                Auf den Zeltplatz übernachten?Ein RC-Treffen?Brauchst Du nur zwei Minuten den Motor anlassen,das reicht dann für den Rauswurf.
                Da wirst Du Dir wohl mehr einfallen lassen müssen.
                Auf die Dauer hilft nur Power

                Ferrari f2004
                BMW M3 GTR
                Nitro Monster Truck
                AMG Mercedes...im Bau

                Kommentar


                • #9
                  Re: Großes RCSKY.de Treffen?

                  naja, ich war mal zelten da hatten wir mit ner ganzen gruppe den kompletten zeltplatz gemietet, das hätte man dann damchen können...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X