Großes RCSKY.de Treffen?

  • Hallu Leute,mir kam grad eine tolle Idee,wie wäre es wenn wir uns alle(bzw.alle die können) mal treffen und dann iwo zusammen fahren gehen,am besten,ein ort wo man on und offroad fahren kann...was haltet ihr davon?

  • Re: Großes RCSKY.de Treffen?


    Naja bist du bereit 200 - 300km für ein 3-4higes Treffen durch Deutschland zu juchteln?
    Ich will da schon etwas geboten bekommen. Zumindest ein warmes Steak auf die kalte Hand und ein Bier. Das muss ja dann auch noch verdaut werden. Sowas zu organisieren ist auch nicht ohne.


    Jedenfall kurz und knapp ich werd dieses Jahr wohl im Harz sein. ;)


    Gruß Patrick

  • Re: Großes RCSKY.de Treffen?


    die idee hatte ich auch schon und war lange nicht der erste...
    das problem ist, hier sind max 70 aktive user wie wir! dann muss man nen termin finden wo alle können, und dann ist es zum beispiel für zuendy sher weit (450km...)
    für ein treffen für mich wärs zu weit! außerdem kommen fast immer eh nur um die 10% und dafür lohnt es sich eben nicht das wir zu siebt fahren...
    außerdem muss man immer i-wo übernachten :arrow: teuer

  • Re: Großes RCSKY.de Treffen?


    Übernachten kann man auch im Zelt oder ohne Zelt im Schalfsack am Lagerfeuer. Sollte das kleinste Übel sein.
    Wofür is man ein Kerl, muss ja auch mal Vorteile geben. Übernachten im Hotel is für Mädchen. ;)

  • Re: Großes RCSKY.de Treffen?


    :ironie: naja, und was machste mit den autos? dei stellst neben dich! Dann kommt mal überfrohnleichnahm. Hier ist eingarten der ist groß genug das alle aktiven hier platz finden...

  • Re: Großes RCSKY.de Treffen?


    ich hatte mir das so mit übernachten gedacht auf einen zelt platz oder so..eine große gemütliche runde und dann für mehrere tage,das problem wäre dann wieder...wer nimmt sich (als arbeitender) dafür urlaub.und ich denke da sind diese 4wochen urlaub zu schade für um sich einfach nur mal so zu treffen

  • Re: Großes RCSKY.de Treffen?


    Auf den Zeltplatz übernachten?Ein RC-Treffen?Brauchst Du nur zwei Minuten den Motor anlassen,das reicht dann für den Rauswurf.
    Da wirst Du Dir wohl mehr einfallen lassen müssen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!