gibts hier macuser?

  • Hallo Freunde,
    nachdem ich jetzt stolzer besitzer eines MacBook Pro bin, stellte sichmir eben die frage, ob hier noch andere macs benutzen? und wenn ja welche?
    ich hab den hier:
    15,4"
    300GB festplatte
    4GB-Ram
    256 Grafikspeicher und so weiter...
    ach ja: MacBook Pro
    oder benutzen hier etwa alle noch Windoof?

  • Re: gibts hier macuser?


    och du amer...
    schade, wenns hier keinen gibt, kann mir wohl au keiner sagen, warum ich nicht windows auf der freien partitioon installieren kann...
    Ich hab von dem 300GB 30GB als kleine Partition eingerichtet für windoof zum zocken, aber jetzt kann ich win...nicht installieren. er zeigt immer nen medienfehler an, und Taste drücken sagt er mir...dann drück ich ne taste (enter steht im handbuch) und dann hänht er sich auf. Ich hab auch schon andere tasten probiert, immer das gleiche resultat. Vielleicht hat ja einer von Erfahrung mit sowas oder villy weiß zuendschnur mal wieder wo das proble ist? Modellbauhott!!! HILFE!!

  • Re: gibts hier macuser?


    keine Ahnung. Was ich aber weiß ist, dass 30 gb zum zocken viel zu wenig ist. 5gb Windows Aktuelle Spiele liegen bei 8-15 GB da ist dann nicht mehr viel. :cry: Muss auch nicht alles wissen, zumal ich MAC Sachen bisher nur aus der Entfernung betrachtet habe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: gibts hier macuser?


    nein, jetzt hab ich auch 32GB, das recihts schon, hat ein freund von mir auch. Aber ich spiele eh nicht die aktuellsten spiele, die sind mit viel zu teuer...eher battlefront. 18Wheels of Steel Haulin und sowas, die brauchen alle nicht viel...

  • Re: gibts hier macuser?


    also mein cousin hat das geliche und ich hab auch vor mir eins zu holen,aber das mit dir partition kann richtig viel arbeit werden,virus,hardwarefehler,oder das er gar nicht merkt das das du es in zwei partitionen aufgeteilt hast und dadurch der medienfehler entsteht,es gibt aber nochv iel mehr gründe die ich leider nich kenne

  • Re: gibts hier macuser?


    Welches Windows willst du denn installieren? Falls es XP ist und du in deinem Mac ne SATA Festplatte drin hast muss man vor der installation irgendwann noch Treiber laden weil XP die SATA Festplatten nit erkennt oder so ähnlich.

  • Re: gibts hier macuser?


    Also doch ne Festplatte mit SATA Anschluss. Würde ich an deiner Stelle mal bei Computerbild im Forum nach XP auf SATA installieren suchen. Da find man bestimmt was.

  • Re: gibts hier macuser?


    sind aber schöne mac books dabei,ich hol mir wahrscheinlich ein 13" macbookpro,es sollte klein und handlich sein und zum zocken reichen,mal gespannt was ich zur firmung kriege

  • Re: gibts hier macuser?


    da bekommt man normalerweise nicht mehr so viel, das es für ein macbok pro reicht! eigentlich hatte man seine portion ja schon zur kommunion! nirmalerweise gibts bei der firmung nix mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!