"schon wieder": 24 Stunden von Le Mans

  • Hinweis für alle Freaks:
    seit 15:00 Uhr läuft auf Eurosport das 24 Stunden Rennen in Le Mans!


    Viel Spaß!



    Edit by my self!
    Achtung das org. Thema ist jetzt zwei Jahre alt!
    Aber die fahren alle Jahre wieder!
    Heute um 15:00 Uhr ist es wieder so weit!
    Unten geht´s weiter!

  • Re: 24 Stunden von Le Mans


    naja, interessieren schon, aber ich hab besseres zu tun, als 24h vorm fernseher zu sitzen, außerdem kenne ich mich bei diese renne nicht au und die fahrer kenne ich sowiso nicht, aber danke für die info!

  • Re: 24 Stunden von Le Mans


    Sorry, ich warte da auch lieber auf die Zusammenfassung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: "schon wieder": 24 Stunden von Le Mans


    Die Jungs fahren jedes Jahr auf der Legendären Piste in Le Mans
    ihre 24 Stunden Session!


    Aus gegebenen Anlass lebt dieses Thema wieder auf! :cooler:


    Das wird eine kurze Nacht! :anmach:


    Ihr solltet mal bei Google "Le Mans Winner" eingeben und nach Bildern suchen,
    aber Vorsicht, ich brauch dann immer ein Sauerstoffzelt! :shock:
    Den Traum, einmal Live dabei zu sein werd ich mir mal erfüllen müssen! :cooler:


    Hier noch ein schönes Bild aus der letztjährigen Auflage:

  • Re: "schon wieder": 24 Stunden von Le Mans


    der audi sieht dieser jahr einfach mal richtig hammer aus

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: "schon wieder": 24 Stunden von Le Mans


    Gleich in der ersten Stunde des Rennens bab es einen heftigen Unfall.
    Allain Mc Nish im Audi R18 kolidierte mit einem Ferrari F430 und beide flogen ab in die Reifenstapel.


    So weit soll aber niemand ernsthaft verletzt worden sein, nicht mal die Fotografen oder Streckenposten, die dort standen.
    Gott sei Dank, Glück gehört auch dazu!


    [youtube]4jnibRyrK-o[/youtube]

  • Re: "schon wieder": 24 Stunden von Le Mans


    Ja stimmt, ich war eben noch am suchen, über seinen Gesundheitszustand konnte ich aber nix finden.
    Ich hoff der ist auch so gut rausgekommen wie Mc Nish.


    Edit: "Rockenfeller ist selbst aus seinem Auto ausgestiegen und über die Leitplanken geklettert"


    HIER ein kleiner Bericht dazu.


    [youtube]Up_TRlDm114[/youtube]

  • Re: "schon wieder": 24 Stunden von Le Mans


    Zitat von Braadert

    Wie der eine Reporter noch vor dem Rad weglaufen muss. Zum glück ist nicht mehr passiert!


    Ja ist mir auch gleich aufgefallen, aber sein Equipment läßt er auch nicht los.


    Nein, Spaß beiseite, ich geb dir recht, das hätte echt blöd enden können!

  • Re: "schon wieder": 24 Stunden von Le Mans


    Krass der unfall von McNish. Aber das in so einer Schnellen Kurve nur ein kleiner Reifenstapel ist... mein Gott... nicht nur weil die Arbeiter und Fotografen was ab bekommen könnten sondern auch für die Fahrer!!
    So im allgemeinen liebe ich Motorsport... DTM, Formel 1, ADAC Masters usw. auch live aufm Hockenheimring. Da guckt man dann doch auch mal 24 Stunden Rennen :lol: :lol:

  • Re: "schon wieder": 24 Stunden von Le Mans


    Irgendwie blöd das ein Diesel gewonnen hat :(, das könnte andere ermutigen auch auf diese Dreckschleudern (Feinstaub) zu setzen :cry:
    Echter Motorsport ist m.M.n. Benzinern vorbehalten, schon wegen dem Klang :cooler:


    Naja, zumindest hat ein Deutscher Hersteller gewonnen :daumen:

  • Re: "schon wieder": 24 Stunden von Le Mans


    Ich kann nicht sagen zum wievielten Male ein Diesel gewonnen hat,
    aber das geht schon einige Jahre so.


    Diesel ist das Maß aller Dinge in LeMans, egal ob Audi oder Peugeot,
    allein schon wegen dem Verbrauch.


    Und nicht umsonst haben diese beiden Automobil Hersteller die besten Diesel Motoren
    in Serien Fahrzeugen.


    Wir werden noch staunen was die Zukunft alles mit sich bringt,
    2011 ist sogar schon ein Auto mit Hybrid Antrieb am Start gewesen.


    Aber du hast schon recht, der Klang leidet sehr unter dieser Entwicklung in Richtung Diesel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!