Hobbyking bekommt meinen Flieger nicht versendet ?

  • Moin Moin


    Ich bin mal wieder schwach geworden :
    https://www.hobbyking.com/hobb…wItem.asp?idProduct=29894
    Dank sale 100€ Billiger ^^
    Habe am 17,07 Bestellt und mit Paypal bezahlt . Am 20,07 wurde es angeblich versendet nur hat sich der
    Sendungsstatus seit dem nicht verändert , steht immernoch auf : Daten übertragen (Paket noch nicht erhalten)
    Hat irgendjemand von euch ne Ahnung was da loß ist ? Laut GLS werden die Daten alle paar Stunden Aktualisiert !
    Im livechat gab es nur Vertröstung . Ich warte noch 10 Tage wenn sich bis dahin nix getahn hat hohle ich das Geld zurück .


    Kann man das NL Wearehouse eigendlich per Telefon ereichen so könnte man vieleicht schneller erfahren was loß ist ??


    Ich hatte Leztes jahr schomal so eine Erfahrung mit nem ähnlichen Flieger , da ging das Tracking nur bis zum NL GLS Depot
    und nicht weiter ! Der Flieger kam nach 6 Tagen an aber ohne Traking , das verteh wer will !

  • AW: Hobbyking bekommt meinen Flieger nicht versendet ?


    Livechat ist schon eine gute Lösung. Telefon wüsste ich jetzt nicht das die sowas haben :D


    Die brauchen echt manchmal ein bisschen länger. Wahrscheinlich liegt das Paket frankiert noch bei denen im Versand.


    Also wie du schon sagst, nochmal ein paar Tage warten. Auch wenns schwer fällt.

  • AW: Hobbyking bekommt meinen Flieger nicht versendet ?


    die warterei ist echt schlimm ^^ Hab aus lauter Langeweile schon alle Kabel und Stecker gelötet , sogar der Spinner ist schon an den Prop angepasst ^^
    Ist echt schlimm mit mir !

  • AW: Hobbyking bekommt meinen Flieger nicht versendet ?


    Na toll nun haben sie mir 2 gesendet zum Preis von einem LOL !!!!
    beide Pakete waren zu einem großen gebündelt (wohl schon im Hobbyking Lager) Mein Adressaufkleber war als einziger sichtbar !
    Das andere Paket mit der SU-26 sollte wohl nach Östereich , mal sehen wie lange die Hobbykings brauchen um das zu klären !
    der Suport meinte er kümmere sich Drumm , für mich sah es aus wie ein Paket ^^ Beim Auspacken gab es eine Überaschung !


    Der Suport war nicht in der Lage den Empfänger des Paketes im System zu finden LOL !!!
    Hat mich 30min bei Google gekostet . Habe den richtigen Empfänger kontaktiert er ist Clubvorsitzender eines Modellflugclubs in Östereich :
    http://www.markgrafneusiedl.at…87598d2103e805/index.html
    Die Adresse stimmt überein mit dem Aufkleber !
    Bin mal gespannt wie sie das vergüten wenn ich deren Arbeit mache ^^
    Der Suport kann wohl nicht wirklich was machen außer Vertösten !
    Ich werde die Versandkosten nach Östereich aber nicht übernehmen , das kostet mit DHL 75€


    Ohmannnomanoooman !!!

  • AW: Hobbyking bekommt meinen Flieger nicht versendet ?


    Aber so kommen die Pakete weg, schön mal zu hören was da so schief laufen kann...
    Und der Österreicher hätte dort lange mit dem Support rumschreiben können, bis er die Paypalzahlung zurück zieht. Die hätten sich Quer gestellt. Scheiße sowas.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!