RC Autos geklaut

  • Hi.
    Das hier ist kein Witz sondern ne Riesen Sauerei.
    Vielleicht sieht ja jemand bei Ebay oder durch Zufall auf ner Strecke was:


    Geklaute Autos


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: RC Autos geklaut


    Mann Mann Mann...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Autos geklaut


    Naja... Eher dem Diebespack eins auf die Fress... Gehört sich einfach nicht. Das Unrechtsbewusstsein ist mittlerweile so geringe bei vielen, dass ich manchmal.. :aerger: könnte

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Autos geklaut


    Habe da eine Bericht gelesen. (Kurzfassung)
    Die hatten wohl Abends einen Stromausfall und alles war Dunkel.
    Also hat man den Fehler gesucht.
    Als man Festgestllt hat das einfach jemand die Stecker raus gezogen hat, waren die Autos weg.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: RC Autos geklaut


    tja,das war wohl von langer zeit geplant und nich einfach gelenheits diebstahl...sauerrei...zu arm sich eigene autos zu kaufen...den muss man allen mal aufs maul :aerger:

  • Re: RC Autos geklaut



    Hier ist der Bericht, falls den jemand interessiert.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: RC Autos geklaut


    Die werden kaum mehr auftauchen.Ich denk,denen haut auch niemand was auf die Fresse,die könnten zu dritt gewesen sein.Einer zieht den Stecker und die anderen Beiden räumen ab.Raffiniert vorbereitet.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: RC Autos geklaut


    also es sind ja glaube ich 4 autos geklaut worden und zubehör. dann würde ich schon sagen bis die ales rausgesucht hatten das die da am lager zu dritt oder viert waren. und halt noch einer der den stecker zieht...

  • Re: RC Autos geklaut


    Is aber seltsam.Muß man doch merken,wenn plötzlich vier Leute fehlen.Samt den Autos.Die müssen doch vorher schon zumindest in der Nähe gewesen sein.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: RC Autos geklaut


    Die findet doch keiner wieder. Leute die sowas machen kennen sich mit r´RC Car´s aus . Die Karo kommt in den Müll und der wagen wird in teilen Verkauft.
    Ist Traurig ist aber so .


    MFG Neo

  • Re: RC Autos geklaut


    Ich würd das stehen lassen,vielleicht taucht doch noch etwas auf.Manchmal braucht es Zeit und Geduld,bis sich irgendwo eine Spur ergibt.Sicher machen die irgendwann einen Fehler.Oder eines der Autos gfällt jemnden auf.Wie wär es denn mit Fotos?Gleich hier rein.
    Ruprik:Gesucht wird.... (ähnlich)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!