Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für einer isses?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für einer isses?

    So mein jüngster Sproß ist soeben angekommen.

    [attachment=0]rc-car.jpg[/attachment]

    Und was isses für einer?

    Der Andreas hat Meinungsverbot.

    Gruß Patrick
    Angehängte Dateien
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Re: Was für einer isses?

    Könnte was von FG sein oder??
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Was für einer isses?

      es ist aufjedenfall ein onroader meiner meinung nach und 1:8 oder kleiner
      PUNKS NOT DEAD

      Gruß Kevin

      Kommentar


      • #4
        Re: Was für einer isses?

        Na, wenn das mal nicht der BMW M3 GTR von Thunder Tiger im Maßstab 1:10 ist.
        Unser Admin fährt BMW? Karo hab ich keine gesehen.
        Hast ihn aus der Bucht?
        Gruß


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar


        • #5
          Re: Was für einer isses?

          Ich fahr alles hauptsache schnell. Der Mercedes kommt auch noch. Hatte irgendwo schonmal geschrieben, das ich so eine Warterei nicht ertrage. Würd ich echt durchdrehen.
          Jap der ist aus der Bucht, Andreas gab mir den Tipp. Die Karo ließ ich bewusst weg. Das geile daran war, der Mensch der dieses Teil versteigerte wohnt 7km von mir weg und ich habs nicht gemerkt und mir per Post schicken lassen.

          Gruß Patrick
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: Was für einer isses?

            Zitat von zuendy
            Ich fahr Das geile daran war, der Mensch der dieses Teil versteigerte wohnt 7km von mir weg und ich habs nicht gemerkt und mir per Post schicken lassen.

            Gruß Patrick
            Habe mich schon gewundert das der so schnell bei dir war
            Meine Autos:
            1/6: MCD EVO3
            1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
            1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
            1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
            1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

            Kommentar


            • #7
              Re: Was für einer isses?

              tja das is schon bissl blöd,da hättest es dir vorher ja dann angucken können
              PUNKS NOT DEAD

              Gruß Kevin

              Kommentar


              • #8
                Re: Was für einer isses?

                Ist wurscht,sei froh,daß Du ihn so ersteigert hast.Ich denke,Du wirst viel Spaß mit ihm haben.Mit richtigen Rennern kann er nicht mithalten,trotzdem ist er keine lahme Ente und ein Auto,das ich gerne fahr.(In den Rennern hab ich schon oft richtige Rennmotoren gesehen!)
                Karos bekommst Du ja fast nachgeworfen,das ist kein Problem.Die Radmuttern allerdings kannst Du gleich in den Müll werfen.Weshalb die bei TT für solche Zwecke Nylonmuttern verwenden,hab ich nie begriffen.Auch die Bremsscheibenattrappen fährt kein Mensch.Die waren auch nie zum Fahren gedacht.
                Ich hab es schon oft geschrieben,schau Dir die Vorderachse an,hinter die Knochen gehören Gummis.An jedes Ende.An der Hinterachse ist das weniger ein Problem.
                Auf die Dauer hilft nur Power

                Ferrari f2004
                BMW M3 GTR
                Nitro Monster Truck
                AMG Mercedes...im Bau

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was für einer isses?

                  Ich muss nur nochmal mit dem Verkäufer reden. Luftfilter und Motoraufhängung fehlt. Mal sehen ob er die Teile noch rausrückt - ist aber eig. auch egal. Ansonsten isser fertig.
                  Ja die Scheibenbremsen die sind eingebaut. Sieht jedoch sehr komisch aus und es "klappert" - bekomme die nicht fest. Mit den Gummies ist eine super Idee.

                  Die Radmuttern waren eine ganze Zeit "üblich". Ich finde die Bremse sehr komisch. Muss ich mir noch anschauen.

                  Gruß Patrick
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Was für einer isses?

                    Hau die dämlichen Bremsscheiben raus,so steht das auch irgendwo,daß die nur zum Stellen sind.Solltest Du nicht genug Gummis(O-ringe) haben,kein Problem.Einige dünne Scheibchen von einem Benzinschlauch abgeschnitten erfüllen denselben Zweck.
                    In dem Beitrag von Sir Han Solo glaub ich,hab ich damals ein paar Bilder von meinen ramponierten Antriebsstangen eingestellt.Ohne die Gummis schlagen die beim Einlenken an.Entweder liegen die O-Ringe nicht bei,oder ist das nicht in der Anleitung aufgeführt,irgendwie so war das.
                    Unterlegscheibe unter die Glühkerze ist wichtig.Wenn das Starterseil reißt,hast Du viel Probleme.Bei TT sieht der Starter anders aus.Mein Auto stand damals nahezu ein Vierteljahr,bis ich das richtige Teil hatte.Durch die Unterlegscheibe kommt die Kerze höher,das gleicht die hohe Kompression etwas aus.Und schont den Starter.
                    In den Stoßdämpfern hab ich 350er und hinten die dicken Distanzringe eingebaut,das etwa ist eine Einstellung,mit der man leben kann.
                    Auf die Dauer hilft nur Power

                    Ferrari f2004
                    BMW M3 GTR
                    Nitro Monster Truck
                    AMG Mercedes...im Bau

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X