Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das bei euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie ist das bei euch?

Wolte mal nachfragen wie ihr euch dieses Hobby finanziert?
    Habt ihr ein Monatslimit oder ein Budget?
    Oder gar einen Nebenjob für unsere SUCHT?
    Ich für meinen Teil ( ohne hier Werbung für Internet Auktionshäuser zu machen )
    suche fast jeden Tag nach Schnäppchen im Netz, die ich Verwerten oder weiterverkaufen kann.
    Meine Arbeitskollegen warnen mich schon manchmal wegen " Nichtversteuertem Zuverdienst ".
    Aber so halte ich mein Budget aufrecht.
    Gruß Günther
    18
    Habs schwer, bin Schüler.
    0.00%
    0
    Habe mein monatliches Limit.
    27.78%
    5
    Kaufe mir was ich brauche.
    33.33%
    6
    Kaufe mir was ich will.
    22.22%
    4
    Muß mir das schon dazu verdienen, aber nicht so hart.
    16.67%
    3
    Muß mir das schon dazu verdienen, aber schon hart.
    0.00%
    0

sigpic

30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

Re: Wie ist das bei euch?

Bin Azubi noch und kann mir halb nicht immer alles leisten was ich so will weil auto muss bezahlt werden und dann sprit kosten sind im mom ja nicht wenig und dann will ich mir auch noch was kaufen handy rechnung und dann bleibt nicht mehr viel über und ich muss immer mal schauen was ich mir jetzt kaufe und wo ich es billig her bekommen kann.
    mfg
    noni

Kommentar

Also ich hab eigentlich 50 euro im monat die ich auf en kopf haun kann davon gehen ber schon 40 euro für den AMG drauf also bleiben im monat 10 euro über ^^
      Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
      AMG Mercedes 1:8
      Carson Streetbraker V32 1:8
      RB7 (In Bau)

Kommentar

also ich bin azubi. Da bleibt monatlich schon was über. Davon will erstmal der amg bezahlt werden. Dann was ich sonst noch so brauch. Den rest spar ich und dann sammelt sich was an wo man dann auch mal mehr ausgeben kann.
        beste grüße

Mein Hangar