Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U-Boot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U-Boot

    Mal was abgefahrnes, und deshalb hier in die Trash-Tonne. Gibt es sowas wie RC-UBoot-Rennen? Wenn ja, wo? Im Schwimmbad? UBoote haben mich schon immer fasziniert

  • #2
    jup gibt es! früher als ich mal klein war habe ich sowas gesehen.
    da wurde das heckruder ausgerichtet und dann das u boot ins wasser gesetzt und ab startschuss die zeit gestoppt bis zu dem zeitpunkt wo das uboot am anderen ufer aufschlug.

    später wurden die einzelnen werte verglichen.

    so muss jetzt ins bett!
    good night

    Patrick

    Kommentar


    • #3
      Coole Sache, was es alles gibt
      LG, Nico

      Kommentar


      • #4
        Re: U-Boot

        nu gibt es diese rennen auch mit rc.

        mfg doc sommer
        MFG Dr SOMMER

        Kommentar


        • #5
          Re: U-Boot

          Ich finde RC U-Boote ungefähr so Sinnvoll wie
          Reizwäsche an Nonnen.

          Kommentar


          • #6
            Re: U-Boot

            MFG Dr SOMMER

            Kommentar


            • #7
              Re: U-Boot

              was gibt es jetzt an einer nonne in strapsen auszusetzen solang sie das verfallsdatum noch nicht erreicht hat und sich nicht an ihr gelübte hällt is doch alles im grünenbereich
              Gruß Pat
              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

              diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
              http://bigtexasmodelle.npage.de/
              ...to much to list...

              Kommentar


              • #8
                Re: U-Boot

                Die Technik dahinter ist schon genial.

                [album]528[/album]
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  Re: U-Boot

                  Vor kurzem kam ne Doku über ein paar Männer die selbst eins gebaut haben. Ist ein 2-Sitzer, für 50 Euro kann man mitfahren. Eine Glaskuppel bietet 360° Rundumsicht, ideal um nach untergegangenen Schiffen und verlorengegangenen Nonnenstrapsen Ausschau zu halten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: U-Boot

                    Lach...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: U-Boot

                      hab ich gesehen.
                      ich wil nur die kuppel haben(neues projekt )
                      hab da angerufen und die meinten es ist kein prob für 20000flocken kann ich eine haben
                      1000 währen ja ok aber das ist schon krass.
                      gut die hält enormen druck aus aber das brauch ich nicht

                      mal gucken.
                      MFG Dr SOMMER

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X