Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

700 PS 550 km/h Tropfenauto überholt die Welt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 700 PS 550 km/h Tropfenauto überholt die Welt

    Na das ist doch mal was! Wir revolutionieren den Menschentransport. Heben die Straße soweit an, das uns das "Ungeziefer" nicht mehr in die Quere kommt. Und verbannen endlich die urgesteinigen Pferdekutschen von der Straße.

    Damit hier auch endlich mal wisst wovon ich hier fasle

    Hier der Link.

    http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,21377,00.html

  • #2
    ich finds sehr gut dass sich jemand über die revolutionierung des transports gedanken macht. aber was ist das?! der typ kann doch nicht ernsthaft glauben dass er das auto der zukunft erfunden hat, zudem es auch sehr dieser mischung aus auto und motorrad von BMW ähnelt.

    Die Nachteile im Überblick:

    Keinerlei Sicherheit: 700PS aber keine Knautschzone
    Kein Platz: 2 Menschen und ne Dose Cola, dann ist Ende Banane.
    Bequemlichkeit, Comfort und Bewegungsfreiheit: Fehlanzeige
    Übersicht: man sitzt tiefer als auf nem Bobbycar, keine Verkehrsübersicht

    Mannomann...

    Kommentar


    • #3
      Oh mein Gott, sieht das Panne aus ^^

      Aber wenn es die Umwelt schont und sicher ist: Warum nicht?

      Kommentar


      • #4
        jedem das seine...

        Kommentar


        • #5
          Naja ich find die Idee nicht schlecht! An der Umsetzung happert und klappert es aber noch ganz schön! Und wenn ich schon extra so eine Straße bauen muss würde ich glaube ich auch eine andere Antriebstechnologie wählen! irgendwas auf Magnetbasis und für die normale Straße tut es ja dann auch ein "100" PSer.

          Von der Sicherheit will ich hier schon mal garnicht reden.

          Ich glaube aber nicht das da 700 PS unter der Haube sind! Der Motor dürfte ja nur so um die 100 kg wiegen. Es ist bestimmt technisch möglich da 700 PS rauszuholen aber dann für wie lange?

          Kommentar


          • #6
            die frage ist halt warum 700 PS... Mit dieser Power schießt das Teil ja ab wie ne Rakete. Auch mit 100-150 PS würde das Auto locker auf 200 Km/h kommen, das reicht denk ich für die meisten.

            Nee, mich überzeugt das hinten und vorne nicht

            Kommentar


            • #7
              Ich denke mal es geht darum eine Alternative zu Bahn und zu Flugzeug zu finden. Bei der Bahn bist du auf Zeiten angewiesen. Beim Flugzeug hast du zusätzlich EInchecckzeiten.

              Und AUßERDEM. Wie klingt das denn? Ultra Neue Entwicklung mit 200 PS
              Irgendwie kommen da die 700 PS mehr zur Geltung. ^^

              Nur mal so am Rande mit 20 Diesel PS ist es möglich 160 zu fahren.

              Das ist doch mal NICE.

              Kommentar

              Lädt...
              X