Sättigungstauchen

  • Schon mal was von Sättigungstauchen gehört?
    Das sind die Jungs, die an den Bohrinseln tauchen gehen.
    Und da man den Auftauchvorgang nicht abbrechen kann, müssen die schonmal eine Operation in der Dekokammer durchführen könen.
    ABer shet selbst:


    SÄTTIGUNGSTAUCHEN



    Hat hier einer einen Tauchkurs?

  • Re: Sättigungstauchen


    Und ich dacht im ersten Moment an eine Oberflächenbehandlung. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sättigungstauchen


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • Re: Sättigungstauchen


    Ich warte ja echt auf den Moment in dem dem Internet die Fragezeichen und Ausrufezeichen ausgehen. Die werden so oft so inflationär verwendet, das einem die Tränen kommen könnten. :keks:


    Jedenfalls hab ich so einen Tauchschein absolutes Grundding. Und mehr weiß ich eigentlich nicht mehr von. ;) Schöner Link.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sättigungstauchen


    Sättigungstauchen - Hört sich an wie ein guter Kneipenbesuch mit Kumpels :omg:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Sättigungstauchen


    Na ja,Nils hat die vielen Zeichen die Woche bei Aldi gekauft.Da ist doch immer ein anderer Artikel als Sonderangebot drinn.Stimmt es,Nils???
    Oberflächenbehandlung.Kommt aus dem Metallbereich.Eine Oberfläche mit einem Schutz versehen,Du willst ja nicht alle zwei Jahre Deine Dachrinne wechseln,oder?Papa will auch nicht alle zwei Jahre ein neues Auto kaufen,weil das alte inzwischen völlig verrostet ist.Eine Metalloberfläche kann so also veredelt werden.Man kann sie auch polieren,verzinken,usw.Fällt alles unter Oberflächenbehandlung.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Sättigungstauchen


    Aber denk dran,ab 1000 kostet es wieder.Wieviele hast Du schon verbraucht?Alle mitgezählt?? :D :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!