Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sättigungstauchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cougarfreak
    hat ein Thema erstellt Sättigungstauchen.

    Sättigungstauchen

    Schon mal was von Sättigungstauchen gehört?
    Das sind die Jungs, die an den Bohrinseln tauchen gehen.
    Und da man den Auftauchvorgang nicht abbrechen kann, müssen die schonmal eine Operation in der Dekokammer durchführen könen.
    ABer shet selbst:

    SÄTTIGUNGSTAUCHEN


    Hat hier einer einen Tauchkurs?

  • cougarfreak
    antwortet
    Re: Sättigungstauchen

    hier ist das neunundneunzigste: ?
    aber du hast mir drei geklaut...

    Einen Kommentar schreiben:


  • jasson
    antwortet
    Re: Sättigungstauchen

    Aber denk dran,ab 1000 kostet es wieder.Wieviele hast Du schon verbraucht?Alle mitgezählt??

    Einen Kommentar schreiben:


  • cougarfreak
    antwortet
    Re: Sättigungstauchen

    aha. Ja, die ??? waren letzte woche bai aldi. 1,99 je 1000 stück. Ein Schnäppchen! nurnoch die cd in den pc schieben und man hat die 1000 ? frei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jasson
    antwortet
    Re: Sättigungstauchen

    Na ja,Nils hat die vielen Zeichen die Woche bei Aldi gekauft.Da ist doch immer ein anderer Artikel als Sonderangebot drinn.Stimmt es,Nils???
    Oberflächenbehandlung.Kommt aus dem Metallbereich.Eine Oberfläche mit einem Schutz versehen,Du willst ja nicht alle zwei Jahre Deine Dachrinne wechseln,oder?Papa will auch nicht alle zwei Jahre ein neues Auto kaufen,weil das alte inzwischen völlig verrostet ist.Eine Metalloberfläche kann so also veredelt werden.Man kann sie auch polieren,verzinken,usw.Fällt alles unter Oberflächenbehandlung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • helly09
    antwortet
    Re: Sättigungstauchen

    Sättigungstauchen - Hört sich an wie ein guter Kneipenbesuch mit Kumpels

    Einen Kommentar schreiben:


  • cougarfreak
    antwortet
    Re: Sättigungstauchen

    und was meinst du mit oberflächenbehandlung?
    deswegen die fragezeichen. ich hab den pott auch wieder ausgefüllt, keine soreg

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuendy
    antwortet
    Re: Sättigungstauchen

    Ich warte ja echt auf den Moment in dem dem Internet die Fragezeichen und Ausrufezeichen ausgehen. Die werden so oft so inflationär verwendet, das einem die Tränen kommen könnten.

    Jedenfalls hab ich so einen Tauchschein absolutes Grundding. Und mehr weiß ich eigentlich nicht mehr von. Schöner Link.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cougarfreak
    antwortet
    Re: Sättigungstauchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • zuendy
    antwortet
    Re: Sättigungstauchen

    Und ich dacht im ersten Moment an eine Oberflächenbehandlung.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X