Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stein der Weisen entdeckt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stein der Weisen entdeckt

    Die guten alten Alchemisten. ^^ Haben doch hunderte von Jahren geforscht, entwickelt und getestet. Was ist dabei rausgekommen? Leider nix.
    Und warum? Weil diese Alchemisten dachten man könnte aus Blei oder Quecksilber Golder und Silber herstellen. Das war ein Irrtum.

    Meine lieben Jungs! Ihr habt mit den falschen Ausgangsmetallen geforscht.
    Ihr hättet Aluminium nehmen müssen. :P



    Die oberen 2 Objekte sind meine ersten Versuche, die Zwischenergebnisse habe ich euch erspart.

    Schon nett oder? Wenn ihr auch wissen wollt wie sowas geht. Ich habe da mal etwas vorbereitet. Eloxieren

    Nur hier und da ein wenig rühren dort ein wenig drehen. 2-3 Temperaturen im Auge behalten und ihr haltet innerhalb weniger Minuten euer eigenes Gold in Händen.

    Nagut ist vielleicht ein klitze klein wenig Übertrieben aber trotzdem ein gute Sache.

  • #2
    wahnsinn, sieht aus wie gold. gratulation, ich kann mir vorstellen wieviel arbeit das war und wieviel nerven dabei drauf gegangen sein müssen bis es endlich geklappt hat... Das könntest echt als popularisierungsmittel für deine website ausnutzen kann man diese teile mal im einsatz sehen? machst jetzt nur noch goldbarren.. ähm goldkarren?

    Kommentar


    • #3
      So ist es gedacht. Als nächstes kommen Felgen dran.

      Kommentar

      Lädt...
      X