• Re: Facebook


    Das wird alles irgendwann mal zu viel. Ich persönlich bin bei wkw angemeldet und das reicht schon. Hab das auch nur gemacht um en paar alte Freunde zu finden(mit erfolg).

  • Re: Facebook


    Facebook bin ich auch, aber hauprsächlich WKW.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Facebook


    Ich bin eigentlich überall und genau aus diesem Grund nirgendwo. Geht mir nur darum meinen Namen zu sichern.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Facebook


    Der Post lässt jetzt mehrere Interpretationsansätze zu. Was genau wolltest du damit sagen? :D


    Ich bin übrigens nur im SchülerVZ. Weniger aus sozialen, als viel mehr aus werbetechnischen Gründen (bin DJ).

  • Re: Facebook


    Generell geht es mir nur darum, meinen "Namen" zu sichern. Damit kein anderer Schindluder damit treiben kann. Die Plattformen nutze ich jedoch nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!