Free Classic PC Games zum downloaden

  • http://www.abandonia.com/


    Voll genial, all die Spiele die ich mir damals nicht leisten konnte. Nun kann ich sie nach zocken.


    Warcraft
    Turok
    Tyrian2000
    :)


    Vom Zeitrahmen her bewegt sichs etwas von 1986 bis 1996. Mal sehen wie lang ich warten muss, um dort Crysis runterladen zu dürfen. :D


    Ganz gruselig anzuschauen ist das Spiel Elite.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Free Classic PC Games zum downloaden


    Da werden alte Erinnerungen wieder wach.................. ;)
    die guten alten Zeiten! ;)
    Das waren damals noch geile Spiele......

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Free Classic PC Games zum downloaden


    War Elite nicht ein rundenbasiertes Strategiespiel? Ich meine das mal gespielt zu haben.


    Turok werde ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen und Warcraft evtl auch.
    Warcraft III liegt hier noch irgendwo original im Regal, wird mal Zeit das wieder herrauszukramen.

  • Re: Free Classic PC Games zum downloaden


    Elite war der erste Weltraumshooter mit 3D Polygon Grafik. Nur leider war der RAM und die Rechenleistung damals so begrenzt, das man die Polygone nicht mal "ausfüllen" konnte. Kurz: Man hat gegen Striche gekämpft. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Free Classic PC Games zum downloaden


    Warcraft 1 is durch ^^ Als ich es damals bei einem Kumpel spielte, kam es mir schwieriger vor. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!