Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos

    Moin
    Ich wollt ma fragen mit was ihr so eure videos bearbeitet??
    Mfg
    Timo
    MFG
    Ich+CF+MeineKatze

  • #2
    Re: Videos

    iMovie, geht aber nur aufm mac. Als ich noch Windows hatte hatte ich Magic Video Deluxe. Das kostet aber. Damals hab ich das über den Arbeitsplatz von meinem Vater bekommen zum testen...

    Kommentar


    • #3
      Re: Videos

      Aso
      also
      standard mäsig windows movie Maker??
      mfg Timo
      MFG
      Ich+CF+MeineKatze

      Kommentar


      • #4
        Re: Videos

        kannste auch nehmen. Ich bin halt an die beiden programme (beide nicht gerade die billigsten) kostenlos rangekommen. iMovie kam bei meiem mac mit. Und Magic steht oben wie...

        Movie Maker ist halt sehr einfach gestrickt und man kann nicht viel mit machen aber für den anfang reicht es locker...

        Kommentar


        • #5
          Re: Videos

          ich nehm pinnacle studio oder movie maker

          Kommentar

          Lädt...
          X