Tiger Panzer bauen de Hachette

  • Neues Unterforum für Standmodelle: Modellbau aller Art


    Technische Daten TIGER-PANZER-Modell:


    * Maßstab 1:16
    * Maße inkl. Kanone: ca. 49,8 x 23,3 x 17,7 cm (LxBxH)
    * Eingesetzte Materialien: Metall, Zamac (ein Druckguss-Material aus Zink, Aluminium, Magnesium und Kupfer), zahlreiche Ätzteile, ABS-Kunststoff
    * Viele bewegliche Komponenten: z.B. Laufketten aus Metall, drehbarer Turm, schwenkbare Kanone, Ausstiegsluke im Turm


    Das Modell basiert auf dem Panzerkampfwagen VI (Sd.Kfz.181), Ausführung E, der ab 1944 produziert wurde. Die Details des Originalpanzers werden beeindruckend genau widergegeben und das Interieur des Panzers ist komplett ausgebaut.


    Mehr auf: tiger-panzer-bauen.de


    Die Emailadresse find ich schon komisch: "tiger-leserservice@gmx.de"


    Gruß Patrick


    P.S. Auf Ebay gibts auch einen Tiger [ebay]220499098466[/ebay]. Ist der vergleichbar?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Danke.
    Sieht aber nicht Ferngesteuert aus.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Wenn dieser Tiger ferngesteuert wäre würde Hachette dieses Feature wohl expliziet anpreisen, zumindest würde ich es tun. ;)


    Zum Vertrieb: üblich ist es, das anfänglich viele Zeitungshändler die Magazine auslegen, später dann nur noch auf Bestellung.


    Preise sehen so aus:
    Tiger-Panzer Magazin kostet € 1,00. Ausgabe 2 kostet € 3,90. Jede weitere Ausgabe kostet € 6,95.


    Weiß wer wieviel Hefte es werden?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Da wär es also,das neue Sammelwerk.Für mich persönlich sieht das eher nach Flopp wie nach Topp aus.Der Maßstab wäre das erste:Zuu klein.Und auf Panzer hab ich auch keine Lust.Dann mal:Eine Runde aussetzen. :)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    für die jenigen die es interessiert - hab grad unter der hotline " tiger-panzer-bauen" angerufen und mal gefragt wieviel ausgaben es geben wird - antwort 140!!! zum stückpreis von 6,95€ - im zeitraum von ca. 3jahren (unverschämtheit das nicht auf ihrer seite zu erwähnen - sie werden wissen warum) könnt ihr rechnen? viel spass damit - dafür kauf ich mir einen echten panzer aus russischen beständen und fahr damit direkt bis nach paris zum "Hachette Collections" verlag. :ironie:

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    BITTE??? DAS MACHT 973€ FÜR SO EIN KLEINES PÄNZECHEN UND NICHT MAL FERNGESTUERT!!!
    Halten die einen für bekloppt?
    Da hat man ihn ja billiger selbst gebaut!!!

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Ich denk schon,daß man den fernsteuern kann.Solche Panzermodelle sind auf jeder Messe zu sehen.Bauen aber werd ich dennoch nicht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    ichbins
    Danke für die Info mit den 140 Magazinen des Tiger Panzers...


    jasson
    Im Werbetrailer bewegt sich auch nix elektrisch / mechanisch.


    Finde jedoch schon, das es ein sehr detailiertes Modell ist!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Dann ist das tatsächlich ein Standmodell?Für fast 1 000 .-?Ich glaub es nicht.Very heavy.Ein weiterer Grund mehr,nicht zu bauen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Wollte mir grad mal das Video auf der Homepage anschauen. Geht aber nur sekundenweise da meine Internetverbindung zu langsam ist. Habs dann gelassen. Finds ne Sauerei das man da nicht mal nen Pauseknopf machen kann für die Leute die nur DSL Light haben.
    Ansonsten sieht der Interessant aus. Ferhngesteuert wär natürlich noch besser.

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Kollege baut die Bismark.
    Das sind auch über Hundert Hefte und ein Standmodell soviel ich weiß.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Zitat von Andreas

    Kollege baut die Bismark.
    Das sind auch über Hundert Hefte und ein Standmodell soviel ich weiß.


    Mein Stiefvadder auch. Kann man auch auf RC umbauen.

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    die verarschen die leute einfach so mit dem abo erstrecht wenn dann jemand denkt cool da gibts ein film und nen werkzeukasten dazu und denkt es wären 30 hefte und am ende ist er 1000 euro los^^

  • Re: Tiger Panzer bauen de Hachette


    Wenn einem die Hintergrundinformationen wichtig sind isses schon nicht schlecht...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!