• Hi. ich wollt euch ma fragen ob ihr nicht vieleicht nen paar Streckenentwuerfe fuer mich haetet? Also gelaende und so zeig ich erst ma nicht damit ihr eurer Vorstellung freien Lauf lassen koennt ! Also lebt euch Kreativ aus!!!!! MfG Timo

  • Re: RC Car Strecke


    Ein paar Hintergrundinfos wären aber ganz hilfreich...
    Für welche Art von Auto soll die strecke sein (Großmodell, 1:8, Buggy etc), wie groß ist die verfügbare Fläche, was ist das für ein Platz (Rasen, Acker etc) und so weiter...

  • Re: RC Car Strecke


    Also die Strecke soll hauptsaechlich fuer mein cf sein aber eigentlich sollten alle drauf Spaß haben koennen. In der Mitte is nen graben und es ist momentan ne Pferde Wiese . MfG Timo

  • Re: RC Car Strecke


    willst du dir selbst ne strecke bauen?
    Da arbeitest du alleine wochen dran.
    Be uns auf der STrecke haben sie mri 10 Leuten mehr als eine komplette Woche mit schwerem gerät gearbeitet.
    ich bräuchte fotos um was zu machen, habe im moment aber leider keine zeit.

  • Re: RC Car Strecke


    naja, ist halt die frage ob es nicht einfacher ist in einen verein zu gehen?
    mit schwerem gerät meinte ich nicht dir minibagger, die nächst größeren.
    Und Radlader und sowas hatten die da alles.

  • Re: RC Car Strecke


    Ich würde mir wünschen:


    - Steilkurve
    - ne Brücke aus Holz, drunter Wasser
    - ein paar Jumphügel
    - eine lange Gerade
    - 1 relativ breite S-Kurve
    - Wenn ich nur Zuschauer wäre, würde ich ich mir eine Kreuzung wünschen.. :roll:


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Strecke


    das mit dem wasser ist aufwendig.


    man könnte aber auch sowas machen, das man ein gerades stück weg nimmt, und dann man im weiteren verlauf des weges über dieses stück springen muss.
    Direkt dahinter dann eine Kurve...:D


    ist schwer zu erklären, ich weiß.
    die idee mit der kreuzung finde ich genial.


    EDIT: schau doch mal in der usermap, wer in deiner nähe ist.

  • Re: RC Car Strecke


    Kreuzung würd ich nicht machen, willst ja bestimmt auch ein paar Leute haben die freiwillig darauf fahren... Ich würde es nicht tun.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Car Strecke


    Zitat von cougarfreak

    man könnte aber auch sowas machen, das man ein gerades stück weg nimmt, und dann man im weiteren verlauf des weges über dieses stück springen muss.
    Direkt dahinter dann eine Kurve...


    ich weiß, es ist doof erklärt... :wink:


    Was ich da meinte mit dem wasser, wenn du da einfach nen see hinamchen willst, gut.
    Aber dann brauchst du auch ne pumpenanlage und so weiter, sonst bist du bald mückenzücher und hast eine Drecklache da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!