Achtung!!!!

  • Re: Achtung!!!!


    So,
    die Sache ist jetzt die, dass der Junge eine falsche Anschrift bei E..Y angegeben hat.
    Unter dieser Adresse ist er nicht zu erreichen, fragt mich bitte nicht wie er dann das Paket von mir
    erhalten konnte!?!
    Bei dem Auktionshaus ist er auf der roten Liste, aber die dürfen mir keine Auskunft geben.
    So wie das aussieht hab ich die Schlacht verloren. :wand: :aerger: :wand:

  • Re: Achtung!!!!


    Geh zum Rechtsanwalt,da Du ja einen Schaden hast.Spätestens dann müssen die die Adresse rausrücken.Lass Dir das bloß nicht gefallen.!!!

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Achtung!!!!


    Naja, das Streitgut rechtfertigt leider nicht den Aufwand. Kann da McLaren schon verstehen und der Typ wird sich diesem Sachverhalt wohl auch bewußt sein. Wenn man Privatier wäre und sowieso nix vor hat, wäre es wohl ein Spaß.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Achtung!!!!


    Mag ja sein,daß ich da ein überdrehtes Rechts-denken hab.Aber geht es nicht um eine gewisse Gerechtigkeit? Ich seh die Gefahr ungleich größer,daß er das beim nächsten Händler genauso macht,weil ihm ja niemand auf die Finger haut.Der hält sich für den Größten,den Schlauesten,usw.Solange ihm aber niemand mal auf die Finger klopft,hat er,aus seiner Sicht!! Recht.Das mit der falschen Adresse muß er entweder mit Helfer eingefädelt haben,oder er hat es so gedreht,daß er zwar das Paket bekommt,sonst aber unantastbar ist.
    100% meldet der sich wieder bei E an,diesmal mit einem anderen Nick.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Achtung!!!!


    Ich hab von der Bucht vermittelt bekommen, dass sie nur auf polizeiliche Anforderung
    die Adresse weitergeben dürfen.
    Soll heißen bei einer Anzeige, die von der Polizei sagen mir aber, aus Erfahrung können sie nichts gegen
    solche Typen ausrichten.
    Fazit: Jasson hat recht, ich sollte kämpfen.
    Es kostet mich aber Geld, Nerven und Zeit.
    Ohne Aussicht auf einen Sieg. Wie schon geschrieben: hätte er mich angezeigt, wär mein
    Privatrechtschutz eingesprungen, aber so sind mir die Hände gebunden.

  • Re: Achtung!!!!


    schade...Aber er wird dich ganz bestimmt nicht anzeigen, weil er dann ein Problem hat wegen der falschen Verpackung.


    Viellicht hat er ein zweites Haus => zweite Adresse bei E-Bay angegeben, wohnt aber woanders. Das Paket bekommt er ja trotzdem, er muss nur an der zweitadresse vorbeischauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!