RCSky Mützen T-Shirts??

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Mir ist gerade eine Idee gekommen :app: !Ihr könntet doch auch ein paar T-Shirts auf dem Treffen verscherbeln,oder? :!:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Natürlich dieses Evolustions Dingsda!!! :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Sorry, habs vergessen. :oops: Bestelle morgen gleich eins. XXL + Logo vorn klein, hinten Logo groß, Ärmel links und rechts BIGTEXAS.


    Und ich werde für die T-Shirts nicht in Vorschuss zu gehen.. Dann bleib ich auf den Shirts sitzen, habe ich echt keinen Bock drauf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Hä?Ich dachte der Admin verkauft die ?Auf dem >treffen hät er doch viel bessere Chancen welche zu verkaufen! :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    zu 1:
    :app: :app: :app: :app: :app: :app:


    zu 2:


    vernümpftig würde auch nur auf auftrag bestellen :yes:


    wenn du den preis hast bitte kto.daten dann geht die kohle gleich raus.


    TOFTE :daumen: FREU MICH :cooler:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    ich seh da meinen namen auf einem T-Shirt :daumen:


    schön, ich darf es wenigstens schon mal sehen :app: :prost:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!