RCSky Mützen T-Shirts??

  • Hatte mich da mal mit einer guten Freundin hingesetzt, um aus RCSky etwas wiedererkennbares zu machen.


    Dabei sind nach ein paar Überlegungen diese Konzepte heraus gekommen:
    [attachment=0]SKY 2.jpg[/attachment]
    [attachment=1]SKY 3.jpg[/attachment]
    [attachment=2]SKY.jpg[/attachment]


    Einsatzgebiete könnten T-Shirts, Jacken, Mützen etc werden.
    Generell: Was haltet ihr von der Idee?
    Ziel war es: Minimalistisch die Hauptinformation rüber zu bringen. :O_o:


    Bin für Kritik offen!


    Gruß Patrick

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Im Grundsatz stimme ich zu.Heißt:Ich würde es auch kaufen.Bloß die Farbverläufe,bekommst Du da nicht eher Schwierigkeiten?Ist das tatsächlich machbar,das genau so auf Jacke,T-Shirt,Mütze zu bekommen?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Zum einen würde ich sowas auch kaufen. Vielleicht sogar eher ne Mütze.
    Zum anderen muss ich jasson zustimmen. Würde mich da mal bei nem Tshirt bzw Mützendrucker informieren ob er sowas in der Art drauf bekommt. Mir persönlich würde das erste ganz gut gefallen.

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    ich fin das erste sieht stylisch aus. Allerdings kann man RCSKY beim 2. besser lesen.


    Darunter würd ich noch in Klein www.rcsky.de setzen, nur mit dem Namen kann man wenig anfangen.
    Vielleicht wäre es sinnvoller, das ganze als so etwas wie ein Aufnäher (ich weiß, die dinger sind hässlich) vielleicht gibts da eine andere Methode, zu vertreiben damit man es auf vorhandene Jacken oder Ähnliches machen kann.
    Bei einem "kompletten" Forentreffen wo alle das tragen würde sähe das bestimmt gut aus.

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Mein Tipp:Wär ganz gut,wenn es nicht nur Polos und T-Shirts gibt,es gibt auch kühle Tage:Fleece-jacken.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Mützen gibts entweder für sonnige oder kühle Tage.
    Es gibt doch dann noch die Möglichkeit einfach die Buchstaben RCSKY mit Flockdruck auf ein Kleidungsstück machen zu lassen. Oder gestickt. Es gibt so viele Sachen die man mit RCSKY schmücken könnte.
    EDIT: Was wäre denn mit Aufklebern. Würde so einen sofort auf meine Pitbox kleben (die sieht noch sehr kahl aus).

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    würde ich auch sofort draufkleben.


    Man könnte doch auf Patricks auto einen Aufdruck machen:


    RCSky.de
    Das persönliche Forum für Modellbau aller Art!
    KOSTENLOS!

    Patrick, sollen wir dir das zum Geburtstag schenken oder tickt die Freundin da aus? :ironie:

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Nils,Du solltest langsam eine LV abschliessen.Ich denk,Du lebst gefährlich. :D :D :ironie:
    Übrigens wäre die Idee mit den Aufklebern nicht schlecht.Sowas brauch das Forum.Ich hätte auch noch Platz auf irgendwelchen Kisten.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Platz dabür hätt ich sehr viel.
    Ich denke auf unseren Autos würde die Sich auch gut machen.
    Dafür müssten sie aber ein bisschen auf speed und dreck gestylt werden.
    jasson:
    ich weiß das ich gefährlich lebe. Und ich mag das.
    Und ich glaube nicht das Patrick den Weg von 500km auf sich nehmen wird um sich zu rächen. :lol: :lol: :lol: (:ironie:)

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Was will ich denn mit 500 Aufklebern? ^^ Muss ich erstmal drüber nachdenken, so spontan kann ich nich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Zitat von zuendy

    Was will ich denn mit 500 Aufklebern? ^^ Muss ich erstmal drüber nachdenken, so spontan kann ich nich.


    an uns weiterverkufen.
    wenn du 1000 einfach betsellst, quadratisch dann wären wir bei 0,08333€ pro STück.

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    1000 ist natürlich eine beachtliche Stückzahl.Vermutlich muß das Geld ja erst vorgestreckt werden.
    Dennoch:Dafür.Das ist genau das,was noch fehlt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Das wären 83€...
    Sagen wir er verkauft sie an uns billig weiter für zB 0,10€ dann hat er schon wieder 17,XX€ Gewinn gemacht.


    Ich weiß auch nicht wieviel die Werbung hier bringt, aber..

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Und was mach ich mit den restlichen 900 Stück? Ich bin eher die Just in Time Fraktion und muss erstmal den Markt austesten.


    Generell ist es eine gute Idee. Doch die Rechnung mit den 10 cent ist für mich eine Milchmädchenrechnung. Da ist kein Porto mit bei,keine Verpackung meine "Arbeitszeit" nicht drin oder kommt jemand vorbei und drückt mir 10cent in die Hand? Normalerweise achte ich nicht so auf meine Arbeitszeit, aber sowas kann schon Dimensionen annehmen wo ich lieber im Bett liegen bleibe..


    Eigentlich wollte ich die auch nicht verkaufen, erstmal nur fragen was möflich wäre, ob Interesse besteht. Das ist alles nur ein Gedanke.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    wer sagt denn das jeder nur einen kauft?


    Porto müsste dann halt auf die Gesamtbestellung kommen. nicht Pro Stück.


    und was meinst du mit Dimensionen?
    Du musst doch nur die Datei an die Firma schicken, und hier im Forum anbieten und eben verschicken.
    Wie ein EBay verkauf eben.

  • Re: RCSky Mützen T-Shirts??


    Ich glaub nicht,daß zehn Cent reicht.Das Zeit-Problem allerdings kann ich nachfühlen.
    Natrülich käme ich auch nicht mit einem Kleber klar.Mach verschiedene Größen,damit sie auch gleich auf die Autos passen.Da würd ich gleich zehn Stück nehmen. :)
    Alles mal theoretisch.Damit Du noch Zeit hast,zum Drüber schlafen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!