Fahrer aus Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen gesucht

  • Hallo zusammen,
    hab schon wieder ne frage ob nicht irgendeiner aus meiner umgebung kommt,hab chon alle maps und alle karten durchgesucht ,wollt so gerne mal ein traffen irgendwo starten wo ihr das vllt auch kennt weil mit mehereren es auch mehr spaß macht nee''..... :viper: :viper: :viper:



    :flucht: :flucht: :flucht: :cooler: :^^:

  • Re: Fahrer aus Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen gesucht


    Habs mal die die Community-Ecke verschoben, ist ja nur eine Anfrage zu einem Treffen. Wenns ernst wird, dann können wir bei den News noch einmal einen Thread starten.


    Ansonsten geb ich Neo recht! Ilsenburg rockt. :) Wobei ich bisher nur das Tagesgeschäft gesehen habe. Die Nacht wäre ja auch mal interessant. :) Gabs da Mädels? Kann mich irgendwie nicht erinnern welche gesehen zu haben. :wink:

  • Re: Fahrer aus Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen gesucht


    Zitat von zuendschnur

    Habs mal die die Community-Ecke verschoben, ist ja nur eine Anfrage zu einem Treffen. Wenns ernst wird, dann können wir bei den News noch einmal einen Thread starten.


    Ansonsten geb ich Neo recht! Ilsenburg rockt. :) Wobei ich bisher nur das Tagesgeschäft gesehen habe. Die Nacht wäre ja auch mal interessant. :) Gabs da Mädels? Kann mich irgendwie nicht erinnern welche gesehen zu haben. :wink:


    Du warst ja auch Nachst nicht mehr da . :D


    Nee es kommen ab und zu mal welch Vorbei aber es geht Nachst mehr ums Saufen :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!