Kennt sich jemand mit PCs aus ?

  • Re: Kennt sich jemand mit PCs aus ?


    Mein Beileid. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kennt sich jemand mit PCs aus ?


    icg glaube das letzte was du jetzt noch selbst machen kannst ist die Platte zu irgendwelchen Spezialisten bringen.
    Das lohnt sich aber nur wenn die Daten für dich wichtig sind.
    Das geht leider in die Tausende was das kostet die zu retten.
    Aber die können noch viel machen.
    Zum Beispiel: RSE Datenrettung.
    Die machen für mich einen guten Eindruck, aber das musst du entscheiden.


    Auch von mir: Mein herzliches Beileid.

  • Re: Kennt sich jemand mit PCs aus ?


    Naja, es klingt eher nach einem Elektronik Problem. Mein Bruder hatte sich in diesem Fall mal ein exaktes!!! Ebenbild seiner Platte bei Ebay geschossen, bei der die Leseköpfe aufgeschlagen waren. Hat die Platinen getauscht und seine "alte" wieder zum laufen gebracht. War eine 3,5'' Platte und IDE, weiß nicht inwiefern sowas heute noch möglich ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kennt sich jemand mit PCs aus ?


    Was noch ein Versuch wert wäre wär die Platte mal in ein externes Gehäuse stecken und dann im laufenden Windows betrieb per USB anstecken. Weil wenn die ja vorher die Windows Platte war ist ja noch der boot vorgang auf der Platte gespeichert. Das heißt jetzt wo dann zwei Win Platten drin sind weiß er vielleicht nicht welche er nehmen soll. Hast du ein externes Gehäuse bzw festplatte?
    Bei meiner Medion Externen kann ich nämlich ne andere Platte einbauen. Wenn nicht frag mal nen Kumpel.

  • Re: Kennt sich jemand mit PCs aus ?


    steck sie einfach mal erst dann rein wenn win vollkommen hochgefahren ist. Ok, WIndoof ist NIE vollkommen hochgefahren, da läuft ja immernoch irgendwas im Hinzergrund, aber steck sei mal erst rein wenn er bereit ist und nicht während des startvorgangs.

  • Re: Kennt sich jemand mit PCs aus ?


    nils
    wenn du damit meinst er soll die ins rechnergehäuse "reinstecken" nachdem windoof hochgefahren ist, wirds nicht funktionieren.


    Ich glaube auch via usb hat ers schon probiert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kennt sich jemand mit PCs aus ?


    wenn ich das richtig verstanden habe hat er sie in den USB gestekct und dann hochegafhren.
    Jetzt meinte ich, das er ihn hochfahren soll und dann erst in den usb-port rein.

  • Re: Kennt sich jemand mit PCs aus ?


    Habe ich schon beides probiert

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Kennt sich jemand mit PCs aus ?


    Nene.
    Bin kein Großverdiener ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Kennt sich jemand mit PCs aus ?


    Der Wechsel der Platine, sofern die Platine im Eimer ist, ist sehr einfach. Du brauchst halt die exakt gleiche Platte nochmal. Gleiche Seriennr, gleicher Cache etc.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!