Die Panzer Sammlung De Agostini

  • ^^ Hatte Recht. DeAgostini bringt nun eine komplette Armada von Kampfpanzern raus. :)


    Zitat:

    Zitat

    Mit jeder Ausgabe von DIE PANZER SAMMLUNG erhalten Sie ein detailliertes Modell im Maßstab 1:72 in einer einzigartigen Diorama-Box. Neben allen Informationen über die Eigenschaften und die Geschichte der einzelnen Fahrzeuge finden Sie im 16-seitigen Magazin weitere interessante Fakten zur Entwicklung und den Einsätzen von Panzerfahrzeugen.


    Dabei sind Leopard 2, Pz.Kpfw. VI Tiger, M1A1 HA Abrams, Panzerjäger Jagdtiger,M4 Sherman und viele weitere der bekanntesten Panzerfahrzeuge der Weltgeschichte, die seit 1939 gebaut wurden.


    In Ausgabe 1 ist der Leopard 2 A25 erscheint am 24ten Februar.
    In Ausgabe 2 wird der Pz.Kpfw. VI Tiger Ausf. E (Sd.Kfz. 181) herauskommen (erscheint am 10 März 2010)
    Den Panzerjäger Tiger (P) Elefant (Sd.Kfz.184) gibts mit der Ausgabe 3 die am 24ten März herauskommt.
    Erscheinen wird jedes neue Magazin Mittwochs aller 14 Tage.


    Ausgabe 1 wird 3,99 Euro kosten, jede weitere 11,99 Euro am Kiosk und 10,99 im Abo.
    Im Abo wird es gratis ein Sammlerordner, einen Samo samt Panzertieflader und ein Sammlerdisplay geben.


    Meine Frage: Wie viele Ausgaben wirds geben? Und welche Panzer schließt das nun ein?


    Hier gehts zu meiner Panzer Sammlung Vorahnung. ;)
    Und was ich richtig krass finde auf Ebay gehts auch schon los: [ebay]350337798822[/ebay]
    Achja die deutsche Webseite: ww.diepanzersammlung.de/magazin.php

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die Panzer Sammlung De Agostini


    die vorahnung ist an mir vorbeigegangen daher meine frage an anderer stelle :oops:
    aber da lag ich mit aufblasbar ja garnicht so daneben :wink:
    für modellbauer echt interessant :keks: :keks:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Die Panzer Sammlung De Agostini


    Also ich find es Käse.Gehen denen die Ideen wohl aus?Staubfänger brauch ich nicht,hab ich genug.Ich setz dann mal eine Runde aus.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Die Panzer Sammlung De Agostini


    Müssten so 130 Modelle aus Zinkguss werden, wer mehr Infos hat bitte melden. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die Panzer Sammlung 1:72


    In der Sammlung von Deagostini werden wohl diese 1:72 er an Deutschen Panzern dabei sein:


    Flakpanzer Gepard
    Leopard 1 A2, 1979
    Leopard 1 A5, Panzerbataillon 184
    Leopard 2 A5, 2000
    Panzerjäger Jagdpanther (Sd.Kfz. 173), 1944
    Pz.Kpfw. III Ausf. G (Sd.Kfz. 141), 1941
    Pz. Kpfw. IV Ausf. G (Sd. Kfz. 161/1), 1943
    Pz.Kpfw. V Panther Ausf. A (Sd.Kfz. 171), 1944
    Pz.Kpfw. VI Tiger II Ausf. B (Sd.Kfz. 182), 1944
    Puma (Sd.Kfz. 234/2), 1944
    Sd.Kfz. 7/2, 1944
    Sd.Kfz. 9 Famo Special Veröffentlichung
    SdAh. 116 TankPanzer Transporter Special Veröffentlichung
    StuG. III Ausf. G, 1944
    Sturmpanzer Brummbar


    Ich welcher Reihenfolge weiß ich leider nicht. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die Panzer Sammlung De Agostini


    Jap, wird wohl wieder Zinkguss sein. Diesmal habe wirklich auf der Internetseite nach Spuren gesucht wieviele Magazine es geben wird, jedoch habe ich nichts gefunden... Ein EMail brachte jedoch abhilfe! Es wird in Deutschland 70 Panzer Modelle geben.


    Hier mal die Liste:



    Sind jetzt nur 66. Wer die restlichen 4 noch kennt oder noch etwas dazu beitragen möchte, immer zu. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die Panzer Sammlung De Agostini


    so ziemlich der ganze Militär krempel in amiland fängt mit"M"an selbst die unterhosen heißen M-so und so :wissen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Die Panzer Sammlung De Agostini


    Ähnlich wie hier. Y-Tours wir buchen sie fluchen. ^^


    Hat jemand die Dinger eigentlich schon live gesehen? Bei uns gibts die in keinem Zeitschriftenladen (nagut war jetzt nur im Kauflan, Lidl und am Bahnhof...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die Panzer Sammlung De Agostini


    jo, hier liegen die an jeder ecke.
    wenn ich noch 9 währe ,währen die echt tofte :^^: denne könte man schön damit über die 1:72 soldaten drüber brettern :sad:
    also für panzerfans mag das ja was sein(von wegen lack und so )aber als modellbauer :? kann ich nur sagen LANGWEILIG!!!sind halt sammel modelle(nich schlecht aber auch nich außergewöhnlich gut)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Die Panzer Sammlung De Agostini


    Wie ich meine Onkel kenne, hat der die alle schon bei Ebay geschossen. ^^ Muss gleich mal anrufen. *G*

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!