jahrestag oder modellbau mal anders !

  • moin moin liebe lüd,
    mein geliebtes eheweib und meine wehnigkeit haben heute unseren 15ten


    juhuwierhabenunsdakennengelernttätärätäjahrestag :roll:


    ein wie ich immer wieder feststellen muß für frauen extrem wichtiger tag (kommt ohne lücke gleich nach dem hochzeitstag in der rangordnung) :wink:
    ich habe ihn (wie eigentlich immer )zwei tage vorher vergessen(ja ich weiß den hier :oops: )
    egal chefin is das gewohnt und die obligatorischen


    seinichsauerichhabedichauchliebsorryblumen


    habe ich schon besorgt und noch bischen was für auf die hüfte :lol:
    da wir uns ja zu diesen hoch offiziellem und unverständlicher weise staatlich nicht anerkantem feiertag immer eine kleinigkeit schenken :twisted:


    so was hat das jetzt mit modellbau zu tun:


    REIN GARNIX!!! :lol: :lol: :lol:


    aber jetzt kommts:
    die besagte kleinigkeit für mich war dieses jahr-


    TAAAAAAAATTTTTTAAAAARRRRRRAAAAAATTTTTTAAAA!!!!!!!





    DAS DA.........

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    (kein schimmer wie ich unter dem bild weiter schreiben kann :?: egal dann eben so)


    ja TOOOOOLLLLL ne :?: :idea: :?:




    das wolte (und konnte) ich euch auf garkeinen fall vorenthalten!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    schickes ding.
    Ich hatte mal nen Tyrannosaurus-Rex als Holzbausatz zu Stecken. Hat bei mir die gehalten auch nicht mit Kleber weil immer einer beim putzen das ding umgeschmissen hat und dann waren alle rppen ab. Dann isses irgendwann in den Kamin gewandert.
    Ich hoffe du hast mehr glück.


    Abch ja, herzlichen Glückwunsch für einren Jahrestag!

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    Findsch cool, wenigst akzeptiert deine Frau dein Hobby. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    ja,schon bin ich auch froh drüber :app:


    aber der bausatz ist erst ab 3 jahre bin mir nich sicher ob ich da nich ein wehnig übervordert bin :yes:



    wenn ich nich klar komme darf ich euch fragen :?: :?: :?:






    :ironie: :lol: :ironie: :lol: :ironie: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    frauchen hat mich scheinbar echt überschätzt :lol:


    also wenn das ding nen 4jähriger zusammen bekommt fress ich nen besen :x
    wollte das teil schon an die wand haun :wand: aber eine tür weiter is die :prost: zapfanlage das beruhigt 8)und jetz is der ehrgeiz geweckt :evil: :evil: :evil:
    aber was sich die brüder bei dem ding gedacht haben tät ich gern mal wissen :flucht:
    kauft das nich für eure kinder am ende seit ihr die gelackten :wink: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    SO habe fertig :viper:
    beim nächsten klarlacken mit überpusten und das wars.
    war mehr detektiv arbeit als modellbau für kids is das echt heftig :aerger:
    aber egal wieder ein staubfänger mehr :D
    jetze brauch ich nur noch nen tip wie ich da RC rein bekomme :roll:

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    Die Empfänger sind ja mittlerweile recht klein, kannste quasi unters Sitzbrett verbauen. Servo untern Tank, Motor ist leicht austauschbar. Ein wenig sorgen mache ich mir um den Rahmen, ob der das aushält?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    Hascht doch hin bekomme. ;) Sowas belebt das Hirn und macht Spaß, wenn man die Zeit über hat oder Geduld, ach eigentlich find ich solche Anleitung auch doof. Oder wars als Puzzle angeprießen? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    Vielleicht sollte man seine eigenen Fähigkeiten überdenken. ;) OMG das war frech. :flucht:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    ja sollte meinen bastelkram verhökern und das hobby an den nagel hängen.
    da ich nich mal mehr son kinderspielzeug zusammen bekomme :wink:
    von dem erlös kaufe ich mir denne nen schönen großen kasten bauklötze :^^:
    mit bischen glück bin ich da nich zu doof für :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    :lol: Ich glaub, jetzt wo ich gesehen habe wie schwer du an diesem Model zu knaupeln hattest. Werde ich meine Einstellung zum Hobby auch überdenken müssen und mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben müssen. *g*

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: jahrestag oder modellbau mal anders !


    ich glaube du hast da ne altersangebae übersehen.
    dieses 0-3 jahre NEIN Zeichen steht überall drauf was kleinteile enthält.
    Da wird irgendwo (ich tippe unten Links irgendwo, das kann man auf dem Foto nur nicht erkennen) noch eine höhere ALtersangabe stehen.


    Aber Glückwunsch das du es geschafft hast das zu vollenden.
    Oder war das jetzt :2f4u:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!