PC Game Battlefield bad company 2

  • hi wollte mal wissen wer sich alles das game kauft oder wer es sich shcon vorbestellt hat?


    ich habe es vorbestellt und am 04.02 also donnerstag ist ja relese
    freue mich schon tierisch drauf endlich mal wieder nen neuen bf teil zoggen zu können und die screen shots sind auch heftig und erst die in game videos


    http://www.youtube.com/watch?v=6mPm0J8cpe4


    ps:sry weiss nicht wie man hier youtube videos hereinstellt

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: PC Game Battlefield bad company 2


    Das Ding müsste doch Steamfrei sein? Nur Securerom einmalige Onlinebestätigung und dann kann mans komplett offline zocken?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PC Game Battlefield bad company 2


    Dann hab ich da irgendwo was falsch gelesen. Aber in der Videothek bekommt mans trotzdem nicht. Probier die Spiele vorher gern mal aus wie sie sind. Weil Demoversionen gibts ja nicht mehr von jedem Spiel.

  • Re: PC Game Battlefield bad company 2


    Jap, Bad Company kann man auch nur 10mal installieren, oder so. Was mich richtig nervt sind die neuen Schikanen - wie Rechner muss permanent im I-Net sein und so ein scheiß... Siedler 7 und die neue U-Boot Simulation sind davon betroffen.. Grrr*

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PC Game Battlefield bad company 2


    Und dann will man sich mit einem Familienmitglied irgendein Spiel teilen und teilweise gehts nicht. Ja das mit dem Internet ist so ein Ding. Wüsste gerne mal was die dann alles an Informationen bekommen.

  • Re: PC Game Battlefield bad company 2


    also über steam wird da nix gemacht
    ich hatte es vorbestellt bei EA games und kann es heute vom EA downloadmanager herunterladen und dann install und hoffendlich shcon zoggen =) (freu)
    relese ist ja erst ab dem 04.02
    also wird es das jetzt noch nicht geben in der videothek oder so aber denke eh das es nicht zu verleihen ist
    ausser ea macht nochmal extra ne version für videotheken oder so

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: PC Game Battlefield bad company 2


    ehm sry mein fehler :oops:
    habe mich um nen monat vertahn =(
    sry mädels meinte natürlich den 04,03 sry sry sry


    ps: ich zogge ab heute im singleplayer modus da dieser schon frei zugänglich ist
    hoffe bekomme bald meinen key zugeschickt damit ich endlich im netz zoggen kann

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: PC Game Battlefield bad company 2


    also wenn der mercedes rum ist ahb ich ja wieder bisle mehr kohle im monat und dann werd ich mir auch BFBC2 holen bin ja schon BF2 zocker und BC2 hab ich auch nen Beta key abgesahnt und konnte es also schon antesten und ich find es hammer einfach echt en fettes game kein wunder das der neueste Battlefield teil solange auf sich warten lassen hat^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: PC Game Battlefield bad company 2


    Hab jetzt auch. Nur mal angespielt bzw den Vorspann laufen lassen. Ist schon ne Hammer Grafik. Werds die Tage mal spielen wenn ich mal Zeit habe. Jetzt wos Wetter besser wird hat man für andere Dinge Zeit.

  • Re: PC Game Battlefield bad company 2


    Ne noch nicht richtig. Hab nur den Vorspann beim Start des Spiels gesehn und dann musst ich weg. Und jetzt lieg ich bei meiner Freundin im Bett bin krank und hab nur ein sehr schwachbrüstigen Lappi auf Schoß. Da läuft das Spiel nicht. Höchstens auf dem Rechner von meiner Freundin aber da nit mit so hoher Auflösung und ich hab die CD nit dabei.
    Aber werd ich noch machen.

  • Re: PC Game Battlefield bad company 2


    Ja kann man so sagen. Meine Freundin wurd Sonntag krank und sollte eig gestern wieder gehen. Gibg aber nit da es nit besser war. Und im laufe des Mittwochs wurde ich krank. Naja was solls.


    Was soll ich wozu sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!