Bezahl 5, tanke für 10.

  • Bin jetzt schon eine Weile bei citydeal angemeldet und hab ab und zu Kinokarten zu aktuellen Kinofilmen für 5 Euro geordert. Da bei uns mittlerweile teilweise eine Karte zur Primetime beinahe 9 Euro kostet ist es schon nett von denen. ;)


    Gerade kam ein Newsletter bei mir rein, in dem dies angeboten wurde: 1€ für eine Kinokarte.


    Ablaufen tut es grob so:
    Haben genug Leute die Kinokarte für ihre Region geordert, bekommt man den Zuschlag und überweist via Bankauftrag oder zahlt mit Kreditkarte. Ist der Betrag eingegangen bekommt man eine E-Mail mit dem Gutscheincode, den man sich ausdruckt und mit ins Kino nimmt. Anzumerken ist, das das keins dieser Auktionsportale ist! Also das man bieten muss und für jedes mal bieten etwas zahlt.. Würde es ansonsten hier auch nicht so anpreisen. Man zahlt das was man sieht!


    Irgendwie haben die jeden Tag etwas anderes im Angebot, mich haben bisher immer nur die Kinokarten interessiert. Was anderes scheint es in Chemnitz nicht zu geben. :aerger:


    Die 1€ Aktion wird wohl etwas einmaliges sein, da die Jungs gerade eine 4 Millionen Finanzspritze von eVenture (OTTO) und Holtzbrinck bekommen haben. Also schnell nutzen. Gibt dort auch andere Angebote für Restaurants, Yoga :D, Bachmaier Hofbräu und son Zeug. Mitn Newsletter würd ich aufpassen.. Mich nervt er größtenteils, am einfachsten eine E-Mailadresse nutzen die ihr nicht so oft nutzt oder extra für solche Sachen angelegt habt! Die Kinokarten für einen Euro gelten leider nur für Neuregistrierte, also viel Spaß damit.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bezahl 5, tanke für 10.


    Glaub ich nicht, zumal mans auch nur einmal pro Anmeldung ordern kann. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!