Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasenmäher/ Super Benzin + Modellbaukraftstoff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Rasenmäher/ Super Benzin + Modellbaukraftstoff

    ja der letzte prüf termin von dem mäher war 1980, da war so ein aufkleber oben ich hab ihn in der scheune gefunden
    ja dann muss ich wohl entweder eine stabilere welle einbauen, oder mal schauen was man da machen kann ...

    Kommentar


    • #17
      Re: Rasenmäher/ Super Benzin + Modellbaukraftstoff

      wenn ich bei mir im garten den rasen mäh , dann geb ich immer nen schluck nitro in den luftfilter weil ich kein startpilot habe , dann springt er sofort an , und kommt ne kurze fette rauchfahne aus´m auspuff , und es müffelt dann ganzextrem nach meinen rc´s .aber dann läuft er ^^

      Kommentar


      • #18
        Re: Rasenmäher/ Super Benzin + Modellbaukraftstoff

        D: muss ich mal ausprobieren , aber meiner springt 1 mal anziehen an , sogar im winter bei
        -14 grad vorher musste man im sommer schon 30-40 mal anziehen und war schon vor dem mähen ganz erschöpft

        Kommentar


        • #19
          Re: Rasenmäher/ Super Benzin + Modellbaukraftstoff

          lass mein rasenmäher 6 jahre alt sein , schrecklich das teil , springt scheiße an , der radantrieb defekt . damals gab es wohl noch wertarbeit ^^

          Kommentar


          • #20
            Re: Rasenmäher/ Super Benzin + Modellbaukraftstoff

            ja anscheinend, unser andrer "normaler" Rasenmäher ist auch erst 5 jahre alt und ist schrecklich, deswegn, wenn ich mähen muss, mäh ich immer mit meinem, halt am bestn so, wenn die Nachbarn in der Arbeit sind, aber den mäher hört man eh 200 meter weiter im haus noch , ja und der sprit verbrauch ist auch relativ hoch, zum normaln rasen mähen, also so 10 cm hohes gras, langt standgas volkommen aus was habt ihr für nen mäher?

            Kommentar

            Lädt...
            X