Off Road Großmodell???

  • Für den Fall, dass ich mir einen 1:6 oder 1:5er Offroader
    anschaffe, wollte ich mal eure Empfehlungen lesen.


    Welches Modell haltet ihr, in Preis - Leistung, als empfehlenswert?


    Es sollte in jedem Fall ein Benziner sein, kein Nitro!

  • Re: Off Road Großmodell???


    Vieleicht den Carbon Fighter?Hat nen gutes Preis-Leistungsverhältnis... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Off Road Großmodell???


    Zitat von Ice Raptor

    Vieleicht den Carbon Fighter?Hat nen gutes Preis-Leistungsverhältnis... :^^:


    Aber der hat nicht grad sehr viel Bodenfreiheit.

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Off Road Großmodell???


    ich würde mit wieder was aus der Carbon - Reihe holen. aber ich würd nach dem Pro - Versionen schauen bzw 4WD nehmen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Off Road Großmodell???


    Helly hat sich doch diesen Pitbullx geholt. [ebay]280469439773[/ebay]
    Er ist wohl zufrieden mit dem.
    Carbon Fighter haste halt en echt niedrigen Preis welcher natürlich an die Qualität angepasst ist.

  • Re: Off Road Großmodell???


    Attack, Marder (beides nahezu identisch)
    [album]12[/album]
    und FG Baja
    [album]44[/album]
    sind vom von der Technik her gleich.


    Habe ja den Attack und finde das Modell gut, schon von der Kaufversion her. Problem sind halt die Schrauben, Heckdiff und die vorderen Achsschenkel (gut mit Kabelbindern zu umgehen). Bei Jumps ist das Problem, das Modell reagiert wie ein Speer. Ob Gas geben in der Luft oder kein Gas in der Sprungzeit, der Attack kommt immer mit der Schnauze auf. Macht trotzdem Spaß!!


    Ich selbst bin ja schon scharf auf das Modell welches Helly vorgestellt hat.. Warte aber noch auf einen Erfahrungsbericht. ^^


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Off Road Großmodell???


    Hpi Baja 5T und 5b sollen sehr gut sein.
    Und FG ist auch so auf dem hpi niveau.
    Im Geschäft haben sie mir gesagt wenn mann FG voll mit aluteilen und so auftuned, dann kommt man auf das niveau von hpi :yes:

  • Re: Off Road Großmodell???


    Hier nochmal der Carson Attack von mir:


    [youtube]oG0-DpyykIo[/youtube]


    [youtube]KZU1ZBsu9_0[/youtube]


    Quali mies, Aufnahmen mies alles mies, denke aber es verschafft ein wenig Überblick. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Off Road Großmodell???


    also das problem CF und bodenfreiheit hab ich bei meinem hinten zumindest gelöst. ich hab einfach die orginalen reifen vom Carbon Breaker drauf gemacht und hab so ca 2,5cm mehr bodenfreiheit :D :D ;D vorn hab ich noch die orginalen drauf.


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Off Road Großmodell???


    Oder Schaue nach den MCD Evo 03.
    Da der Evo 04 jetzt kommt, sind die Evo 03 auch Günstig zu bekommen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Off Road Großmodell???


    Ich kenne das Auto vom OR6 Cup her.
    Sah nicht schlecht aus.
    Er ist bis ins Finale gekommen.
    Dort ist er aber wegen nen Gebrochenen Querlenker Raus geflogen. Dazu kann man aber nichts sagen weil da alle das problem hatten.
    Die Strecke war sehr Übel.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!