Live Schaltung zum 1. RCSKY Treffen!

  • Unser Admin ist sogar auf dem Treffen Online,
    was uns evtl. ermöglicht Informationen und News
    dierekt vom Ort des Geschehens zu bekommen?


    Sofern eine Gute Verbindung besteht,
    bitte ich die Mitglieder vor Ort um Komentare und Bilder!

  • Re: Live Schaltung zum 1. RCSKY Treffen!


    So ersten Pics. Viel ist noch nicht passiert. Aber Internet war das erste was lief. ;) Dafür gabs gleich ein 28 KW Notrstromer. :)


    so erstmal grillen

  • Re: Live Schaltung zum 1. RCSKY Treffen!


    Ich hab noch keinen von euch live gesehen,
    aber der rechts im Bild 1 ist definitiv BIGTEXAS, oder?


    Bild 2 Stoffel sitzend, und Anhang, also Modelle!


    Bild 3 Admins Auto mit Stahlfelgen???
    Und Agregat Überdimensionale???

  • Re: Live Schaltung zum 1. RCSKY Treffen!


    z.b. akkus laden? oder musik hören, oder licht oder oder oder....^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Live Schaltung zum 1. RCSKY Treffen!


    Ja Wahnsinn oder?


    Aber die wären schön blöd wenn sie die meiste Zeit vorm Notebook
    sitzen, und uns Beiträge und Bilder schicken würden.
    Die Zeit tät ich auch anderweitig nutzen! :viper: :prost: :viper: :prost: :prost:

  • Re: Live Schaltung zum 1. RCSKY Treffen!


    So wieder da, sorry war zu warm und ich hatte echt keinen Bock vor der Kiste zu hocken und darauf zu warten ehe mal so ein Bild hochgeladen ist. Wollte ja auch selbst fahren und Fotos, Filme machen und auch Rapies Kisten reparieren ;) . Internet war einfach zu lahm, um effektiv mit Bildern arbeiten zu können.


    Verluste waren sehr hoch. :) Der originale CF / CB ist für Ausdauersachen nicht ausgelegt. ^^ Mein Rex X hat ziemlich gut durchgehalten, nach dem Motorwechsel.


    Weiß nicht ob der Stoffel und Bigtexas heut abend noch schreiben.. aber ich muss erst mal die Badewanne mit Kirchbergstaub bedecken und das Schlafdefizit ausgleichen.


    Vielen Dank an Bigtexas für diesen Monstergrill und das Ganze ringsrum (Pavillon usw.), Nets und deinem Helfershelfer vielen Dank für die Sitzgelegenheiten. Danke an Willi fürs Gelände, Strom, Flugmodellschau und den guten Morgen Kaffee. Einfach Dank an Alle die den langen Weg auf sich genommen haben, da waren und den Spaß mitgemacht haben! :daumen: Es müsste jetzt noch expliziter niedergeschrieben werden, jedoch ruft gerade das Bett. Bitte nicht gekränkt sein!


    Gruß Patrick

  • Re: Live Schaltung zum 1. RCSKY Treffen!


    ich bin auch ziehmlich fertig. aber für das WE nehm ich das gern auf mich :wissen:


    zum Freitag:


    nach nem ganz entspannten grillen, und dem nachfolgenden Konsum an jugendfreien getränken :wissen: wurde es erst mal ne schöne plauderrunde wo viel gelacht wurde aber auch das thema modellbau kam nicht zu kurz. um ca 3:30uhr am samstag morgen kam unser stoffelchen auf die glorreich idee noch mal ne runde mit dem auto zu fahren - es lag ja schon der eine oder ander in der waagerechten (aufgrund von oben erwähnten getränken :P ), aber das verraten wir ja keinem :P
    das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, und so mussten stoffel und ich erst mal in absoluter dunkelheit auf der strecke unsicher machen.
    d.h. zwei 1:6 modelle volles rohr über die strecke :wand: . da es ja nun durch mangel an regen ziehmlich trocken war, kam zur dunkelheit auch noch der staub dazu. mit anderen worten: man hat nichts mehr gesehen. trotzdem ist nix kaputt gegangen :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Live Schaltung zum 1. RCSKY Treffen!


    Freut mich für euch wenns ein Erfolg war das 1. Treffen.


    Was das wohl für Getränke waren, wenn man waagerecht gelagert werden muß? :ironie:


    Egal, ich bin gespannt auf die Bilder und Videos,
    kann man schon sagen mit wievielen Bildern wir rechnen müssen, 200, 300, 600? :flucht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!